Der Briefkasten meines Nachbarn
13.09.2014 um 14:44Zerox schrieb:Du trollst, definitiv, eigentlich trollst du in jedem Thread. Ich erinnere mich noch an gut unsere letzte Unterhaltung.Ich erinnere mich nicht mal an deinen Nick... ^^
Ich nenne es nicht trollen. Und die Mods auch nicht, sonst hätte ich Verwarnungen gekriegt. :wein:
Ich schreibe meine Meinung lediglich ein bisschen theatralisch gekonnt sarkastisch nieder. Bringt eine gewisse Würze in die Diskussion. Und hin und wieder troll ich, ja. Aber dann meist mit einem ungetrollten brauchbaren Satz. Das ist dann ein Post im grauen Bereich des legalen. Deswegen werd ich geliebt - und gehasst. Naja. Aber jetzt bitte zurück zum toten Nachbar unter @pokpoks Wohnung.
Wir sind gerade etwas ot geworden. ;-P
@nodoc
Könnte dir egal sein. Ich habe mit meinen Nachbarn soviel Kontakt wie mit den Putzleuten in meinem Geschäft. Diese habe ich in einem Jahr genau ein einziges Mal gesehen und daseinzige was wir sagten war "Guten Abend". Hm, mit ihnen habe ich ja mehr Konversationen als mit meinen bekloppten Nachbarn! Ha!
@nodoc
@Zerox
Zurück zum Thema, mal wieder.
Man könnte auch einfach Mal der Polizei melden, dass es mieft. Dann müssen sie aufmachen.