Was ist mit den heutigen Mittzwanzigern los??
@Maulheld86 Dein Eingangsposting klang, ehrlich gesagt, ein bisschen nach Mimose.
Die Frau hat
Stunden vorher abgesagt - von kurzfristig kann also keine Rede sein.
Und dann hast du später lange lange nicht auf eine SMS geantwortet und auch nicht auf die Nächste.
Ganz ehrlich? Wärst du eine Frau, ich würd dir sagen "Hör mal, rar machen ist zwar gut.... aber durch Zickerei verjagst du ihn am Ende noch".
Warum sie abgesagt hat?
Scheißegal, das weiß nur sie und es geht auch nur sie etwas an.
Kann alles sein, Migräne, einen Heulabend, nix anzuziehen, panisch festgestellt das kein Geld zum Ausgehen da ist, einen fetten Pickel mittem im Gesicht, Herpesausbruch mitten im Gesicht, akute Probleme am Darmausgang, Menstruationsbeschwerden, Menstruation allgemein, Durchfall (klar, kan man sagen, aber es gibt Leute die reden nicht über so etwas), Stress in der Familie, Stress im Freundeskreis, die beste Freundin ist wegen irgendwas am Boden (und damit das nicht nach fauler Ausrede klingt wirds verschwiegen dir gegenüber), Problem wegen nem Ex, Problem mit dem Fuß, Problem damit nicht zu wissen was bei einem neuen Date mit dir als Nächstes passieren könnte, vielleicht hat sie Angst das sie zu weit geht, vielleicht hat sie Angst davor das es beim neuen Date mit dir tatsächlich zum Sex kommt und sie ist noch nicht so bereit dafür (warum auch immer) und will dich aber nicht enttäuschen, oder vielleicht will sie auch erst sicher gehen das die Verhütung funktioniert (Pille) , vielleicht will sie erst mal sicher gehen ob sie dich wirklich wirklich sehr sehr mag und mehr und weiß es aktuell noch nicht so ganz einzuordnen. Vielleicht hat sie auch wirklich Stress auf der Arbeit oder durch die Arbeit, ... Und es gibt sicherlich noch tausend andere mögliche Gründe weshalb man ein Date kurzfristig oder
Stunden zuvor absagt.
Akzeptiere es, verhalte dich normal. Du willst ja keine Mimose sein denke ich? Und einen Frühklammerer willst du auch nicht abgeben stimmts? Verhalte dich normal, ihr schreibt einander wie zuvor auch immer, telefoniert (falls ihr mal telefoniert) und sprecht über die üblichen normalen Dinge. Verhalte dich so als wär das Date nicht gewesen, als hätt sie nicht abgesagt, als stünde das Date noch bevor.
Warte ab.
Manchmal muss auch eine Frau sich wirklich sicher sein bevor sie den nächsten Schritt zulässt.
Aber das kommt natürlich immer auf die Frau selbst an, es gibt ja alle möglichen menschlichen Typen und Charaktere.
Ich persönlich hätte meinen Grund weshalb ich mehrere Stunden vor dem Date absage, ich würde je nach Gegenüber sagen was Sache ist oder erst mal nur eine allgemeine Begründung liefern. Manches geht einfach sonst niemand was an.
Ich würde ziemlich doof gucken, wenn mein Date dem ich abgesagt hätte, zickig oder garnicht reagieren würde auf eine SMS. Würde aber abwarten wie das nächste Date läuft.