Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?
12.09.2014 um 21:57jeder der es anders sieht ist lange aus dem Neuzeit daten raus ^^
CurtisNewton schrieb:Dann lies mal richtig.....von 2 Wochen Mens stand da nix!Na das üben wa aber noch mal da sie vorschlägt das nächste Treffen in 2 Wochen abzuhalten.
Maulheld86 schrieb:Auf eine kurzatmige Antwort meinerseits hat sie heute Nacht geantwortet: "Bist du jetzt sauer?" und später "Hey du, was ist los?". Ich habe das jetzt einen Tag lang ignoriert.ihre frage spricht für interesse an dir.. und ich sags dir wie es ist, der wortlaut erinnert mich stark an mich, und wenn ich sie wäre und du hättest mich irgnoriert, nun ich würde jetzt denken der hat kein interesse mehr und würde dementsprechend selbst das interesse verlieren in den folgenden tagen. zumindest der tag funktstille nach so einer frage hätte schonmal so einiges ruiniert
Maulheld86 schrieb:Gestern war eigentlich das nächste Date ausgemacht, aber sie hat wenige Stunden vorher abgesagt bzw. darum gebeten, das in zwei Wochen nachzuholen.und meinte darauf, dass sie eventuell grad ihre Mens bekommen hat und deswegen abgesagt hat.
Streuselchen schrieb:die gute dame hat meiner meinung nach noch andere dates und guckt jetzt wer besser istgenau. Entweder das, oder sie weiß, dass sie jederzeit einen anderen abbekommen kann. Jemanden, der der sie auch gleich beim ersten Mal richtig durchnagelt.