@sonne1972 Was ist das fuer eine Kraft?
Ich denke auch, es ist die "Kraft" des Verliebtseins.
:)Es kommt mir auch ein bisschen bekannt vor, was Du schreibst. Da rauschen die Hormone durchs Blut und erzeugen schon mal Reaktionen wie von Dir beschrieben. Nur sind es wahrscheinlich die eigenen Reaktionen, die, so glaube ich, nichts mit Telepathie, Seelenverwandtschaft etc. zu tun haben. Man wird ja auch rot oder zittert ohne einen Einfluss darauf zu haben.
Es ist gut möglich, dass er auf Deine Körpersprache reagiert, ob bewusst oder unbewusst. Auch ist es möglich, dass er diese nicht deuten kann, falls er sie bewusst wahrnimmt. Deutungsmöglichkeiten für seine Distanziertheit gibt es da einfach zu viele, als dass man etwas dazu sagen könnte.
Ich würde Dir empfehlen, Dein Gefühl einfach zu genießen, möglichst gelassen zu bleiben und ihn nicht anzuhimmeln. Das kommt auch mit der Zeit, falls es Dir noch schwer fällt. Steiger Dich nicht zu sehr da hinein. Falls er schon vergeben ist oder aufgrund seiner Stellung im Betrieb (nichts mit Angestellten anfangen zu wollen oder weiß der Himmel was), lässt sich eine Enttäuschung leichter wegstecken als wenn Du Dir zu viele Hoffnungen machst. Falls das alles nicht zutrifft und du locker bleibst, verschreckt es ihn wahrscheinlich nicht so sehr als wenn Du jedesmal in eine Art "Starre" fällst bei seinem Anblick.
;)Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute! Wie lange bist Du denn schon in der Firma?