Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?
05.09.2014 um 22:12Nein.
blackpony schrieb:Ey ich bin ne Frau und stehe total auf Männer :DKlar das sagen sie alle :P:
vincent schrieb:Hey, wenn vincent sagt, es ist Unsinn. Dann ist es Unsinn! :Dschon richtig, was du schreibst. Aber da fehlt noch was:
Erstens, die attraktivste Person kann und wird man für den Partner nicht sein. Das ist die Realität. Mit der Zeit wird es unweigerlich nachlassen, außerdem geht man nicht immer mit gesenktem Haupt durch die Gegend. Es gibt viele Frauen. Deine oder meine ist nicht die Schönste, und auch subjektiv nicht ewig die Attraktivste.
Zweitens, attraktiv wird man, wenn man ein gesundens Selbstbild und ein gesundes Selbstbewusstsein hat bzw. aufbaut. Beides wird man nicht erreichen, wenn man daran für jemand anderen als sich selbst arbeitet.
vincent schrieb:Zweitens, attraktiv wird man, wenn man ein gesundens Selbstbild und ein gesundes Selbstbewusstsein hat bzw. aufbaut. Beides wird man nicht erreichen, wenn man daran für jemand anderen als sich selbst arbeitet.genau darum geht es doch und genau das machen die meisten nicht. Und genau das ist es, wodurch man ständig die attraktivste Person für den Partner bleiben kann.
Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen ?Nein.
Oder wäre für euch, dann sofort Schluss ?Sofort, ja.
Könntet ihr verzeihen, wenn euer Partner/in aufrichtig bereut ?Nein.
pokpok schrieb:Viele langjährige Beziehungen werden einfach weggeschmissen wenn ein Partner fremd geht.Ich bin mit meinem Mann jetzt fast 6 Jahre lang zusammen, davon fast 4 Jahre lang verheiratet. Wenn er mir fremd gehen würde, würde ich ihn sofort verlassen und das hat gewiss nichts damit zu tun
Das ist für mich ein sicheres Zeichen dafür dass die Beziehung schon davor keinen großen Wert mehr hatte.
pokpok schrieb: dass die Beziehung schon davor keinen großen Wert mehr hatte! Sondern damit, das er mich anscheinend nicht wirklich liebt, wenn er mir fremd geht und so einen Ehemann brauche ich dann nicht!
pokpok schrieb:Viele langjährige Beziehungen werden einfach weggeschmissen wenn ein Partner fremd geht.Genau das ist der Punkt .
pokpok schrieb:Ja schon Mist wenn Männer nur zu funktionieren haben.Darum geht es nicht! Es geht um wirkliche, echte, wahre Liebe! Und die ist nicht vorhanden, wenn jemand Fremd geht, egal wer.
Viele langjährige Beziehungen werden einfach weggeschmissen wenn ein Partner fremd geht.Und wenn man mal hinterfragt wer der Übeltäter ist dann kommt dabei raus das es eher die Frauen sind die Fremdficken.
Genau das ist der Punkt .
Galaxys81 schrieb:Es geht um wirkliche, echte, wahre Liebe!Was unterscheidet denn die Liebe von der "echten" Liebe? Bei dem Spruch ziehen sich laufend meine äußeren Mundwinkel nach oben.
Galaxys81 schrieb:Und die ist nicht vorhanden, wenn jemand Fremd geht, egal wer.Das mag deine Vorstellung sein, gar deine Angst. Aber gut, wenn du meinst die "echte" Liebe wäre nur zwischen den Beinen zu finden dann sei dir dein Glaube daran gegönnt.
pokpok schrieb:Aber gut, wenn du meinst die "echte" Liebe wäre nur zwischen den Beinen zu finden dann sei dir dein Glaube daran gegönnt.So ein Quatsch, wie kommst Du denn auf so einen Mist?
pokpok schrieb:Scheinst eben noch sehr Jung zu sein.Ich bin 33 Jahre alt.
pokpok schrieb:Was ich allerdings nicht leiden kann, ist, wenn ein Partner meint bestimmen zu können wann es Liebe sei.Das bestimmt doch niemand. So etwas weiß man.
pokpok schrieb: Er/sie kann sich doch außerhalb dieses Rahmens gar nicht mehr bewegen weil ihm/ihr das Recht auf Bestimmung abgesprochen wird.Wieso? Er kann machen was er will, nur muss er mit den Konsequenzen rechnen.