Ich brauche Hilfe
12.09.2014 um 16:19@mittwoch13
ich bin keine 13 sondern in meinen besten Jahren und da kriegt man so einiges von den Frauen mit.
ich bin keine 13 sondern in meinen besten Jahren und da kriegt man so einiges von den Frauen mit.
Allesforscher schrieb:Es gibt auch jede Menge Internetforen zu allen möglichen Themen. Und ich glaube nicht, dass es nur Murks ist, was Leute da von sich geben.Genau; in Internetforen schreiben ja bekanntlich ausschließlich Menschen, die über fundierte Kenntnisse verfügen.
Allesforscher schrieb:ja, einige Frauen wissen halt nicht genug über sich selbst.Sicher. Die Standardantwort derer, die einige Dinge anscheinend nicht einsehen wollen.
Allesforscher schrieb:Aussage von mir war: "ja einige Frauen wissen halt nicht genug über sich selbst"Das war nicht nur auf deine Aussage bezogen; solche Antworten kommen ständig, wenn frau versucht, einigen Männern ihre - teilweise sehr seltsamen - Vorstellungen auszureden.
Das ist keine Standartantwort derer, die Dinge nicht einsehen wollen, sondern meine individuelle Ansicht.