Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 19:34Mhm...Penisneid? Ich wünschte, Deine Probleme wären die meinen...:D Meine Güte, lach drüber und gut is...die nächste und richtige Person wird Dein Leben schon stürmen, wenn es so sein soll...
Ms.Bedlam schrieb:Mhm...Penisneid? Ich wünschte, Deine Probleme wären die meinen...:D Meine Güte, lach drüber und gut is...die nächste und richtige Person wird Dein Leben schon stürmen, wenn es so sein soll...Ja ich will mir ja auch kein kopf drüber machen,deswegen will ich zum therapheuten gehen
mittwoch13 schrieb:Wie sehen denn deine realen Beziehungen zu weiblichen Wesen aus ? Du wirst doch auch mal rausgehen und Frauen begegnenDie meisten habe ich durch das internett kennengelernt, aber die letzte zeit auch nicht mehr so.Ich habe keine Freunde deswegen gehe ich nicht viel unter die leute,meisten bin ich alleine in der stadt unterwegs.
Ms.Bedlam schrieb:eine Lady flachlegen oder eine Partnerin für´s Leben finden..?Ich möchte beides..Und wie baut man deiner Meinung nach sein Selbstachtung auf?
mittwoch13 schrieb:Wenn du keine realen Frauen kennst, kennst du dann realen Sex überhaupt ?Ich hatte schonmal sex gehabt,aber die letze zeit nicht mehr.
mittwoch13 schrieb:Indem man die Frage für sich klärt, warum man keine hat. Warum tendiert dein Selbstbewußtsein gegen Null ? War das immer schon soKeine ahnung ich denke mal das kam von der Schulzeit wo man gehänselt wurde..
mittwoch13 schrieb:Und wie war deine Beziehung zu dieser Frau ? Bzw, wie ist das zeitlich einzuordnen, dieses "in letzter Zeit nicht". Jahre ? Monate ?Also letzes mal Sex hatte ich 2009- 2010
mittwoch13 schrieb:Und wie lange ist diese Schulzeit her, wenn du mittlerweile 30 bist ? Nie mal über dich selber nachgedacht und wie du das Leben angehen solltest ? Woher hast du dein Frauenbild ?Ich weiß es nicht, ich denke mal das wenn ich es mit anderen Leuten zu tun habe mein gegenüber macht gebe.Vielleicht halte ich mich Unbewusst für minderwertig und mein gegenüber sehe ich als was größeres