WWF: aufdringliche Kiddies
04.09.2014 um 20:27Ja.Suspekt, verdächtig...pfuipfui.
Can schrieb:Die arbeiten alle auf Provisionsbasis und haben ein beschissenes Fixum.Soll ich jetzt Mitleid haben?
Draiiipunkt0 schrieb:Soll ich jetzt Mitleid haben?Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass bei so einem einnehmenden und freundlichen Wesen jemand Interesse hätte, sich länger mit dir zu unterhalten... :D
Wenn ich jemandem sage, dass ich kein Gespräch führen möchte und er mich bitte in Ruhe lassen soll, erwarte ich, dass er aufhört meine Zeit zu stehlen und jemand anders volllabert.
blutfeder schrieb:ein beispiel, wenn ich auf dich zukommen würde, dich ungefragt duzen würde und wollen würde das du geld für "bombt die Wale Weg" oder "rodet den regenwald" oder wofür heutzutage so gesammelt wird rausrücken sollst und mich durch ein "Nein" oder dein kopfschütteln nicht abwimmeln lasse, dann würdest du auch gereizt reagieren oder?Nee. Entweder höre ich mir die Sache kurz an und sage trotzdem freundlich "Nein", wobei ich bleibe oder ich gehe ganz einfach weiter.
blutfeder schrieb:denen würde weniger unfreundlichkeit oder so entgegenschlagen, wenn die nicht so aufdringlich wärenDie haben Ziele und Vorgaben die erfüllt sein müssen. Wenn diese Ziele nicht erreicht werden, werden diese Promoter auch nicht wieder eingestellt oder gebucht. Da kann man leider nicht warten, bis die Menschen freiwillig kommen. Die helfen ihrem Glück halt ein wenig nach. Der Druck von oben ist zu groß, als das man da einen auf Larry tuen könnte
Kc schrieb:Die machen eben auch nur ihre Arbeit, die Leute.So siehts aus. So wie jeder für uns gute Leistung auf der Arbeit bringen muss, müssen dass auch eben diese Streetpromoter.
Kc schrieb:Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass bei so einem einnehmenden und freundlichen Wesen jemand Interesse hätte, sich länger mit dir zu unterhaltenOh ein OT Beitrag mit einem persönlichen Angriff gegen einen anderen User und das von einem mod...
Bellevilloise schrieb:Neben der alleinigen Tatsache, dass diese Methoden viele Leute nerven, oder vielleicht gerade deswegen, verstehe ich nicht, wieso Organisationen wie WWF in diesem Fall, mit solchen Unternehmen zusammenarbeiten - das ist doch image-schädigend, oder nicht?Absolut! Das Problem ist nur dass es mehr um das reine Wahrnehmen geht. Bei der Art von Werbung geht es ersteinmal nur darum - "Wahrgenommen" zu werden. Das tiefenwirksame Image dass die Marke über Jahre aufgebaut hat, durch PR Aktionen durch Kino oder Fernsehwerbung, durch Wohltätigkeitsgalas etc. wird davon nicht so schnell angekratzt.
-ripper- schrieb:Nun, dann musst du deine Wohlfühlzone eben konsequenter verteidigen:Leider sind die Zeitgenossen schneller da, als ein roter Kreis gezogen ist. Ohne wär es doch etwas unfair.