Gehirnpotential
04.09.2014 um 16:23Vl nutzen wir die 100% , nur ist die Frage wie weit es einen ,,bewusst'' ist...
Dielaus schrieb:So blöde Kommentare hab ich schon erwartet und genau das bestätigt mir das unser Gehirn eben nicht voll genutzt wird.Jeder mensch nutzt 100% seines gehirns nur nie alles gleichzeitig.
ozeanzod schrieb:Vl nutzen wir die 100% , nur ist die Frage wie weit es einen ,,bewusst'' ist...Was willst du damit sagen? Ich bin der Meinung das einige Menschen garnicht wissen das sie ein Gehirn haben, aber das ist natürlich auf die soziale Kompetenz zurückzuführen, das es blödsinn ist liegt auf der hand
Dielaus schrieb:War alles nur theoretisch gemeint, oder glauben einige hier ernsthaft ich halte den Film für bare Münze? So blöde Kommentare hab ich schon erwartet und genau das bestätigt mir das unser Gehirn eben nicht voll genutzt wird.Wenn du ernsthafte Kommentare willst musst du deine Aussagen schon konkretisieren, aber dein Eingangspost hat schon den Eindruck vermittelt als würdet du das glauben, von dem her denke ich wilst du hier nur versuchen deine ehre zu retten, aber dafür ists zu spät
Dielaus schrieb:War alles nur theoretisch gemeint, oder glauben einige hier ernsthaft ich halte den Film für bare Münze?Warum schreibst Du dann:
Dielaus schrieb:aber die Grundidee das "Mensch" abrupt über die zehn Prozent Ausnutzung seines Gehirnpotentials gehen kann war interessant. Jetzt meine Frage: Wie würde sich das auf Menschen und Planet auswirken wenn wir,sagen wir mal 30% oder mehr unseres Gehirns ausnutzen könnten.wenn Du den Film nicht für bare Münze nimmst?
Dielaus schrieb: So blöde Kommentare hab ich schon erwartetWas für blöde Kommentare? Das der Mensch bereits sein ganzes Gehirn benutzt? Das sind keine dummen Kommentare sondern Tatsache!
moonkitten schrieb:Menschen mit einem fotographischen Gedächtnis, Autisten, Menschen mit Krankheiten wie Schizophrenie... Alles hat irgendwas mit unserem Hirn zu tun...Ich finde diesen Ansatz sehr interessant.