Ice Bucket Challenge
29.08.2014 um 15:33Wäre interessant zu erfahren, ob die Dame denn schon gespendet hat, wo ihr das Thema ja anscheinend so sehr am Herzen liegt. :D
Gucky76 schrieb:Mist ich wollt grad mal ein Screenshot von dem Verlauf machen, die Namen schwärzen und posten...So ein Verhalten mit sage und schreibe 35!!! Jahren !???
Jetzt hat sie den kompletten Beitrag auf ihrer Seite gelöscht :)
aiaishii schrieb:Die Idee dahinter ist zwar gut, aber denkt man auch einmal an die Wasserreserven dieser Welt?Nun, das über die Köpfe gekippte Wasser landet aber am Boden und damit wieder im Wasserkreislauf, und nicht im Weltall.
aiaishii schrieb:Ps.: es ist ein Witz, dass man eine Challenge braucht um zu spenden! Man kann auch ohne grosses "Kino" spenden!Ohne Werbung tun es aber weniger, und schon gar nicht für die Erforschung einer so seltenen Krankheit.
Türkis schrieb:Mein Gott, das ist ja wirklich extrem kindergartenmäßig. :D Ich bin froh, dass ich bisher noch nicht nominiert wurde. :)Was machste denn wenn du nominiert wurdest? ;)
aiaishii schrieb:Ps.: es ist ein Witz, dass man eine Challenge braucht um zu spenden! Man kann auch ohne grosses "Kino" spenden!Sehe ich auch so.
Bodo schrieb:Wenn sich niemand einen Kübel Wasser über den Schädel schüttet hätten die in Indien jetzt auch nicht mehr Wasser ;)Geht um´s Prinzip. Man sagt ja auch "iss auf, anderswo hungern Menschen" - die haben ja auch nichts davon, wenn man seinen Teller leer macht, oder?
Das find ich schon scheinheilig.