Link: www.weisser-ring.de (extern) (Archiv-Version vom 19.10.2005)Ich finde (vielleicht bin ich auch pervers veranlagt), daß es natürlicher ist, wenn auch nicht gerade der Fortpflanzung dienlich, wenn zwei Frauen zusammensind. Dies hat viele Vorteile, zum Beispiel:
- Es gibt einige Männer, die Frauen heiraten und sich dann kritisch verändern, das heißt, kriminelle Handlungen an ihren Ehefrauen vollziehen. Das reicht von der einfachen Körperverletzung bis hin zur Freiheitsberaubung und Vergewaltigung. (siehe Link)
- Wenn du dich mit einem Mann einläßt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß es ein sogenannter "Stalker" ist, das heißt, jemand, der seine Opfer verfolgt. Hier reicht die Palette der möglichen Straftaten bis hin zu Mord. (siehe Link)
- Sexuelle Befriedigung: Sei ehrlich zu dir, kann dir ein Mann das geben, was du brauchst? Geht er auf deine Bedürfnisse ein, oder ist er nur bei dir, weil ihm ein Bordell oder eine Putzfrau zu teuer ist? Kümmere dich nicht um ihn, sondern um
dich! Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
;)Außerdem mußt du bei einer Frau auch nicht verhüten, bei einem Mann schon. Und wenn ihr eine offene Beziehung führt, kannst du auch einen Mann zwischendurch haben, wenn dir das besser gefällt...
- Es gibt Dinge, über die die meisten Männer nicht reden wollen, über die du mit Frauen aber problemlos reden kannst. Die meisten Männer wollen definitiv nicht hören, wenn sich bei dir z.B. die monatliche(?) Blutung verzögert.
Also, ich an deiner Stelle (wenn ich eine Frau wäre) würde definitiv sie nehmen und nicht ihn...
Liebe Grüße,
Con.