@Interested Ich muss ja auch zugeben, ich bin auch nicht ganz neutral. Zum einen hat sie damals meinen jetzigen Freund umgarnt. Er war damals ihr erstes "Opfer", sie war gerade neu angekommen und niemand wusste etwas von ihren Neigungen. Ich war damals schon in ihn verliebt, aber sie war eben offensiver und hat ihn sich geschnappt. Wir waren nur normale Freunde. In der Folgezeit musste ich ihm dann sogar noch Beziehungstipps geben, so als gute Freundin. ich bekam also schon damals alles aus erster Hand mit, nicht erst, nachdem wir dann ein halbes Jahr später zusammen kamen.
Er hätte ja seit über 6 Jahren keine Beziehung mehr gehabt, wäre das denn normal, dass sie nebenbei noch mit anderen Männern schläft? Müsse er das akzeptieren? Vor allem, dass sie das noch so in die Welt herausposaunt? Es hat ja jeder gewusst (Flurfunk und so) und er wurde deshalb auch recht schnell zum Ziel allerlei Häme.
Das ging ja irgendwann so weit, dass sie nicht mehr zusammen waren, sie ihn aber faktisch zum Sex gezwungen hat, wenn sie geil und gerade niemand anderes zur Hand war. Und ja, man kann Männer zum Sex zwingen, dass ist mir dadurch klar geworden.
Und auch, dass sie sich an mich rangemacht hat (sie ist bisexuell) kommt bei mir natürlich nicht besonder gut an. Also zumindest die Art und Weise und das, was darauf folgte. Sie war nämlich gemäß ihrer Art nicht besonders feinfühlig. Sie hat mir die Haare gefärbt, die ich dann in der Dusche auswaschen musste. Sie setzte mich allerdings unter Druck, verlangte, dass sie währenddessen mit im Bad sein müsse. Ich weigerte mich zuerst vehement, aber irgendwann brach ich dann zusammen und sie kam mit. Ich habe mich so geschämt, weil ich mich vor ihr ausziehen musste. Sie machte danach dann ein paar Andeutungen, aber als ich auf die nicht einging, machte sie recht schnell gegenüber anderen, hauptsächlich den männlichen Mitpatienten, Andeutungen, ich wäre lesbisch. Darunter habe ich sehr gelitten.
Das trägt wohl dazu bei, dass ich Menschen wie sie nur noch als Schlampen bezeichnen kann.
@Dr.ThraxGlaub mir, die hält keine Diskussion länger als 5 Minuten aus. Als es mir besser ging, fing ich an ihr Paroli zu bieten. Himmlisch, wie sie nach wenigen Minuten meistens wutentbrannt den Raum verlassen hat.
:D