Was ist Toleranz?
01.08.2014 um 21:45@CurtisNewton
Meine Aussagen sind "dämlich" und ich bin ein "Ferientroll".
Lass mich raten, du bist Student?
Meine Aussagen sind "dämlich" und ich bin ein "Ferientroll".
Lass mich raten, du bist Student?
MVirus schrieb:Meine Aussagen sind "dämlich" und ich bin ein "Ferientroll".Das Erste stimmt ja auch, dass Zweite ist eine Vermutung auf Grund des Ersten.
SirMäusekreuz schrieb:Also n Ferientroll trollen lassenNö, wenn jemand Sympathie für Rechte (Rechtsextreme/Rechtsradikale...schau Dir die org. Aussage an) ausspricht......dann ist das ein Fürsprechen zur Intoleranz! Rechte sind "ihm" lieber als Linke, die ihm sein Status-Symbol beschädigen......
MVirus schrieb:Mir persönlich sind ein Haufen Glatzen mit ihren stumpfen Parolen lieber als diese linken Bazillen, die mich anschnorren und bei Nacht meinen Mercedes zerkratzenMehr brauchts auch nicht, um zu erkennen, woher bei DIR der Wind weht!
MVirus schrieb:Es betrifft nur mich persönlich!Wenn Du nun selbst diese Tür zu Deiner persönlichen Einstellung öffnest, ok.....ich hatte mich ja eingangs nur auf Deine Aussage bezogen.
41026061 schrieb:Er duldet Menschen, die ihm nichts tun eher als Menschen, die Ihm eben Schaden zufügen.NUR in materieller Hinsicht fügen sie Ihm Schaden zu......er stellt das Materielle, seinen eigenen materiellen Schaden durch Kapitalismus-Gegner ÜBER den Schaden, den "Rechte" mit ihrer Ideologie und ihren Taten ANDEREN Mitbürgern antun, antun können und zumindest vehement vertreten!
NUR in materieller Hinsicht fügen sie Ihm Schaden zu......er stellt das Materielle ÜBER den Schaden, den "Rechte" mit ihrer Ideologie und ihren Taten ANDEREN Mitbürgern antun!Versteh ich, war einfach nicht ausgeklügelt, aber -->
MVirus schrieb: Jeder macht mal fehler ;)