Beziehung mit Geheimnissen
28.07.2014 um 20:31Ein Tipp:
unten rum immer schön rasieren, dann wirkt der Lümmel länger.
unten rum immer schön rasieren, dann wirkt der Lümmel länger.
Shrimp schrieb:Warum sollte sich die Schwester auf so einen Scheiß einlassen, wenn sie weiß, dass sein Penis nicht klein ist?Einfach um den Bruder zu ärgern? So ein krasses Ding ist das auch nicht. Hat mein Bruder auch schon gemacht.
Mia_Gonzo schrieb:Sie weiß Bescheid, ich weiß Bescheid und er weiß von nichts.Wie jetzt? Die Schwester hat nicht erzählt, dass sie ggü. deiner Freundin das Thema angesprochen hat? Ziemlich uncool..^^
vincent schrieb:Die Schwester hat nicht erzählt, dass sie ggü. deiner Freundin das Thema angesprochen hat? Ziemlich uncool..^^Das sind Frauen, was erwartest du denn? Die tratschen doch alle hinterm Rücken. Irgendwer muss ja auch davon wissen.. :troll:
FrauLehrerin schrieb:Also er hat immer nur vertröstet und sich versteckt, statt mal ehrlich den ganzen Kram anzusprechen. Wie lang wollte er das Spiel denn noch spielen und was erwartet er von deiner Freundin wie lange sie das kommentarlos mitmacht?Deswegen sag ich ja, sie soll es bleiben lassen... für mich fährt der nen Ego Trip... Komplexe hin oder her...
vincent schrieb:Wie jetzt? Die Schwester hat nicht erzählt, dass sie ggü. deiner Freundin das Thema angesprochen hat? Ziemlich uncool..^Naja fändest du es schlüssiger wenn sie zu ihrem Bruder geht und ihm sagt, das sie das anvertraute weiter getratscht hat? Nee war schon alles im Vertrauen, damit sie halt eben nicht denkt es läge an ihr