Beziehung mit Geheimnissen
28.07.2014 um 20:03@Bonnie
springt ja nicht jede sofort ins bett :D manche wollen den partner erst beschnuppern.
springt ja nicht jede sofort ins bett :D manche wollen den partner erst beschnuppern.
FrauLehrerin schrieb:Wieso macht man sowas mit? Ich mag nun oberflächlich klingen, aber ich hätte mich schon nach 1 Woche gefragt, ob da was nicht stimmt und wäre nicht noch 4 Monate mit ihm zusammengewesen.Danke... meine Meinung
FrauLehrerin schrieb:Naja wie soll Allmy jetzt dabei helfen?Sie will neutrale Meinungen dazu und möglichst von Menschen die ihn nicht kennen.
Mia_Gonzo schrieb:WTF?Du sollst nich über den penis von anderen reden, sonst reden die anderen über deinen oder so :trollking:
FrauLehrerin schrieb:Also mein Vorschlag: Ehrlich da rangehen, ihn direkt auf seinen Pimmel ansprechen und dazu sagen, dass ihr das eben zu Ohren gekommen ist und sie es in Verbindung mit seinem seltsamen Verhalten bringt und welche Lösung er vorschlägt.Ziemlich schlechter Vorschlag:
vincent schrieb:Ziemlich schlechter Vorschlag:Vorhin wurde eine Geschlechtsumwandlung vorgeschlagen, da finde ich die Variante noch besser.
Mia_Gonzo schrieb:Nee um Gottes willen.... ich bin die die sagt sie soll sich trennen :Daber warum soll man das problem nicht lösen können? in jeder Beziehung gibts doch mal Probleme die man ausdiskutieren muss. sonst hält doch keine beziehung egal bei welchem problem. Wirst du doch bestimmt auch kennen.
Kältezeit schrieb:Warum sollte er gerade seiner Schwester sagen "Ey, meiner ist zu klein", mit seiner Freundin kann er aber nicht darüber reden?!Ich würde meine Schwester steinigen, wenn sie sowas weitererzählt...
Dawnclaude schrieb:aber warum soll man das problem nicht lösen können? in jeder Beziehung gibts doch mal Probleme die man ausdiskutieren muss. sonst hält doch keine beziehung egal bei welchem problem.ernsthaft wenn er sie vier Monate ohne irgendeine Erklärung hinhält und dann auf einmal die Schwester ankommt und meint er hätte nen kleinen... also da stimmt da was gewaltig nicht.. also wäre mein Bruder mal mit sowas zu mir gekommen hätte ich nen Teufel getan und das seiner Schnalle erzählt...
Dawnclaude schrieb:aber warum soll man das problem nicht lösen können?Wie soll man nen kleinen Pimmel, sofern das stimmt, was die Schwester da erzählt, denn lösen können? :D