@brunhildeb @löm
@Thalassa @Blue_Jasmine @Serpens @slobber @MissFortune @Merlinde @FCUB Hallo, bin nur kurz online um euch die neuen ereignisse zu berichten. Als erstes ein großes danke an all die ratschläge!
Mein freund und ich kamen überein einen kurzen brief zu schreiben und diesen persönlich an der arbeitsstelle abugeben.
mein freund fuhr alleine dorthin, kurz vor feierabend, dadurch kam ein langes, imtensives gespräch nach feierabend zustande, da ich bei diesem Gespräch nicht anwesend war kann ich nur ziemlich knapp darüber berichten.
es sieht wohl so aus, dass n unter ziemlich starken psychischen druck seitens e gestanden hat (sowas wie wenn du dich mit anderen triffst, dich von mir trennst bring ich mich um, häusliche gewalt gab es wohl leider auch...)
N wollte sich wohl nicht ihrer familie öffnen, da diese strikt gegen eine beziehung zwischen den beiden war undd n sich nun wwohl in grund und boden schämt....
es kam wohl dazu, dass n wohl versucht hat einige versteckte hilferufe auszusenden, welche wohl nicht verstanden wurden (keine ahnung was, habe ich nichta von mitbekommen).
nun verbringt n die nacht bei uns, die polizei ist informiert, bezüglich e, n möchte wohl jetzt erstmal in eine stationäre psychiatrische behandlung (finde ich gut, ich glaube kaum, dass ich/wir diesen psychischen fall gut auffangen können.
N bleibt erstmal hier, bis etwas in einer psychiatrischen anstalt frei ist, bzw ein arzt eine einweisung geschrieben hat.
ich danke euch jedenfalls und werde weiter berichten und bin heilfroh, dass wir was unternommen haben. War wohl in diesem falle richtig.