wenn sie wirklich interesse hätte, dann wäre auch mehr von ihr gekommen. dann kann man auch totalen schrott reden, wenn die frau an dir interessiert ist.
DAS halte ich mal gepflegt für'n Gerücht. Wenn die Frau an dir interessiert ist, dann ist sie es sicher nicht mehr, wenn du den "totalen Schrott" geredet hast.
Aber es stimmt schon... wenn eine Frau an dir interessiert ist, kommen meist auch so einige Signale, die es dir erleichtern sollen, Kontakt aufzunehmen... es gibt aber auch Begegnungen, wo der eine KEINE Signale aussendet, auch wenn er/sie an einem Kontakt interessiert ist.
...und dann erfährt man irgendwann über drei Ecken, dass sie/er dich total nett findet und sich etwas vorstellen könnte.
------------------
Ansonsten ist es echt schwer, jemanden irgendeinen Rat zu geben, wie man ein Gespräch erfolgreich aufnehmen kann, um jemanden näher kennen zu lernen. Ich wüsste natürlich, wie ich es anfangen könnte, aber das ist alles so individuell, das kann man nicht einfach auf den nächsten übertragen. Vielleicht das eine nur: Natürlich bleiben, nicht wie bekloppt angeben und lügen... zum Beispiel habe ich immer bei meinem Job übertrieben und das ausgeschmückt, das mache ich jetzt nicht mehr, weil es einfach scheiße und lächerlich ist... und fliegt irgendwann doch auf... und dann stehst du als blöder Aufschneider da... bringt echt nix.
Aber sofort die ganze Wahrheit über sich ausplaudern ist auch Blödsinn... da kann man sich auch ne Menge mit verscherzen.
Lol... je mehr ich darüber erzähle, desto mehr merke ich, wie unsinnig es ist, von seinen eigenen Erfahrungen zu quatschen und zu glauben, es hilft dem anderen... oder hilft es doch? Ich weiß es echt nicht.
@speedforce