Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können
15.06.2014 um 20:54@klausbaerbel
Habt ihr alle. :D
Habt ihr alle. :D
speedforce schrieb:aber irgendiwe habe ich es, wie schon so oft, nicht geschafft in dem Moment das Gespräch richtig in die Hand zu nehmen. Im Nachhinein kam dann weder ein richtiger Kontakt zustande noch sonst irgendwas. So ne scheisse und es ärgert mich richtig. Irgendwie war ich wie blockiert.Warum suchst du denn den Fehler bei dir?
tic schrieb:ich komm sogar sehr leicht aus der Rolle heraus @Warhead bin ich "ok" gelaunt und mir geht nix aufen Sack bin ich nen anderer Mensch, solch Gelegenheiten sind aber selten und das seltene ist das Ausschlaggebende dafür das ich überhaupt so bin/sein kann.. mich kann man nur in die Rolle zurück drängen wenn ich es zulasse und erlich gesagt, das traut sich keiner, wenn dann wird es nur aus der Ferne aus ner Gruppe heraus Probiert, schau ich zur Gruppe schaut die Gruppe Weg da Sie nur Ihr Bla Bla produzieren weil sie eben in ner Gruppe sind und glauben außer Hörreichweite zu sein, allein wird auf den Boden geschaut beim vorbei gehen ;) "Wahre" Männer halt ^^Das ist kein Erfolg, eher das Gegenteil. Wenn du dir das ansehen lässt, zeugt das nicht gerade von Pokerface, es ist eher vorhersehbar.
tic schrieb:für mich ist ein Pokerface ein Vorspielen falscher Tatsachen, deshalb der Kommentar mit den 16 Jahren, so tun als wär man der Härteste etc was Kinderleicht wiederlegt werden kann wenns drauf ankommt @AetherDas hat mit hart nichts zu tun. Es ist professionell. Ein Chirurg, der ein angeschossenes Kind operieren muss, wird keine Gefühlsregungen zeigen dürfen. Ein Notarzt, der keine Sicherheit ausstrahlt, verunsichert alle noch mehr.
tjah, das ist es ja, wenn du auch wenn nur flüchtig etwas mit mir zu tun hast wirst du sehen das ich im Grunde Nett bin, du wirst merken das du mich besser nicht verarscht aber auch das du mit mir Spass haben kannst auch wenn ich nicht so aussehe...
man kann nur durchschauen wenn man eine Person kennt..
mich kann man nicht so leicht durchschauen, glaub ma ;)