Flucht in die Vergangenheit
04.06.2014 um 10:46@Alarmi
Nein. Ich habe das ja auch auf den Post von Dawnclaude hin geschrieben.
Ich hab ja oben schon erklärt wie ich das sehe, dass er noch an seine Ex denkt. Was ich heute geschrieben habe war ja nur auf den Post bezogen, in dem ich geadded wurde :)
@Dawnclaude
Nein. Ich habe das ja auch auf den Post von Dawnclaude hin geschrieben.
Alarmi schrieb:Dass fuer Expartner noch Restgefuehle vorhanden sein koennen finde ich nicht verwunderlich. Man kann das ja nicht einfach so abstellen.Das kommt finde ich drauf an. :D
Ich hab ja oben schon erklärt wie ich das sehe, dass er noch an seine Ex denkt. Was ich heute geschrieben habe war ja nur auf den Post bezogen, in dem ich geadded wurde :)
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Aber doch eigentlich nur, wenn du damit indirekt glaubst, dass er sie wieder zurück haben will oder sie mehr liebt als dich oder nicht? Also wegen Konkurrenz bzw. Verlustangst?Nicht unbedingt Konkurrenz nein. Ich würde mir halt dann Gedanken machen welchen Grund es haben könnte, dass jemand noch an seine Ex Partnerin denkt. (Also ich rede jetzt von sehr oft an sie denken und nicht von "Ach da hab ich mich mal an sie erinnert"). Denn dann läuft meiner Meinung nach in der Beziehung irgendwas nicht in Ordnung und das macht doch jedem normalen Menschen Sorge, der liebt und glücklich mit seinem Partner sein möchte.