Glücksgefühle
03.06.2014 um 18:23Lady_Amalthea schrieb:Ähm, nein... Bin ich wohl zu alt für :cry:Da hat sie leider Recht, ich kann das nur bestätigen
Es gibt immer irgendwas, was einem Sorgen macht.
Lady_Amalthea schrieb:Ähm, nein... Bin ich wohl zu alt für :cry:Da hat sie leider Recht, ich kann das nur bestätigen
Es gibt immer irgendwas, was einem Sorgen macht.
Zeo schrieb:Ich auch nicht. Und ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass alle Menschen, die behaupten mit ihrem Leben zufrieden zu sein, einfach nur genug Alkohol, Nikotin und andere Suchtmittel konsumieren, die ihren Alltag erträglicher machen. Zing!Ja. Oder viel Geld haben (Geld ist für mich auch ne Droge :D )
bmo schrieb:ich gucke mir ne doku über 3te weltländer an....dann fühle ich mich super.......oder mache für 5 minuten mitten im leben dran...Du bist ein Elendstourist! :D
terrorblade schrieb am 03.06.2014:alles so leicht und unbeschwert, voller freude und ohne sorgen, kennt ihr diese momente? =) oft geschiehen diese momente zufällig , ob es möglich ist diese bewusst herbeizuführen?Na klar ist das möglich. Die meisten holen sich diese Momente über den Höhepunkt beim Sex.
Draiiipunkt0 schrieb:Andere nehmen Drogen wie Shore oder Koks , die dir dauerhaft dieses Gefühl geben, allerdings rächen sie sich bösartig, lohnen sich also nicht wirklich.MDMA wäre noch eine Alternative, auf Knopfdruck das pure Glück, allerdings kommt auch hier die Rache im Nachhinein :)