@O.G. Also ich muss ganz ehrlich sagen wegen dem Sterilisieren, rein vom Gefühl würde ich dir da zustimmen.
Aber wer gibt einem Menschen das Recht über einen anderen zu bestimmen?
Ich meine, genau das machen ja diese Idioten mit dem Mädchen...und dann glaub ich auch nicht das Gewalt vererbt werden kann.
Sicherlich die "veranlagung" , das könnt ich mir vorstellen...meiner Meinung nach liegt das an der Erziehung.
Und ich finde leider ist unser Rechtssystem viel zu lasch was u18 betrifft-.-
Teilweise sind Kinder in Deutschland Gottgleich habe ich das Gefühl bzw. Teenager.
Ist vielleicht jetzt ein bescheuertes Beispiel aber:
In meiner Jugend in den Sommerferien wollte ich freiwillig im DRK arbeiten um erstens Erfahrungen zu sammeln und zweitens was gutes zu tun und ja..etwas langweilig war mir damals auch(alle Freunde waren damals im Urlaub außer ich natürlich).
Nunja jedenfalls musste ich mit, glaub da war ich 16 ein richtiges Vorstellungsgespräch+Probearbeit leisten o.o
Nur für ne Ferienbeschäftigung aber naja...hab den Ferienjob dann auch bekommen.
2Tage später kam dann so ein Teenager der da Sozialarbeit leisten musste, der erzählte mir dass er das machen müsste weil er jemand verkloppt hat aus langeweile..
Ich meine das war seine "Bestrafung"?! 4-6Stunden mal ein bisschen Rasenmähen etc??
Das wollte ich freiwillig machen und musste mich sogar erst noch dafür bewähren!
Und nicht das der Probleme damit gehabt hätte...und sein Opfer hatte dafür Schmerzen nunja...
Was ich auch erschreckend finde, dass man immer öfter hört das jetzt sogar Mädchen zur Gewalttätigkeit neigen.