Jetzt besitze ich schon keinen Fernseher und trotzdem fühlt es sich so an, als ob ich gerade RTL schaue ...
@keyshan Dann mal Glückwunsch zur kommenden Unterhaltsklage.
Jetzt sage ich dir mal was. Aber vorher merke ich an, dass es nichts persönliches ist.
In deinen letzten Beiträgen triefst du nur so vor unreife. Mich wundert es nicht mehr sonderlich, warum die Dame auf Abenteuersuche gegangen ist. Ebenso das hier oft erwähnte "in einer Beziehung merkt man doch vorher, wenn irgendwas nicht mehr stimmt". Das ist richtig und eben genau dein Problem. Deine Einleitung bestand daraus, dass deine Freundin sich vernachlässigt fühlte und ausgebrochen ist. Du hast es nicht kommen sehen und sogar die Frage in den Raum gestellt, warum sie so geworden ist. Merkst du was? Ihre Gefühle waren offensichtlich berechtigt, sonst hättest du es mit etwas Aufmerksamkeit kommen sehen oder gar abwenden können.
Ich hoffe für dich, dass ein mögliches Kind nicht von dir ist und du nochmal ganz von vorne anfangen kannst. Vorher solltest du dich aber mal etwas besinnen und dich fragen, ob man als ü20er vielleicht etwas anders durchs Leben und durch die Liebe gehen sollte. Scheinst ja ein nettes Kerlchen zu sein, wenn auch noch sehr sehr unreif. Manchmal sollte man über sein Herz hinweg sehen und den Kopf die Entscheidungen treffen lassen.
Eine Partnerschaft ist niemals etwas selbsverständliches. Das wirst du vielleicht auch eines Tages lernen und es besser machen als jetzt.
Zur Zeit, und da muss ich ebenfalls um Entschuldigung bitten, ist deine Selbstdarstellung einfach nur peinlich erbärmlich. Diese aufgesetzte Schadenfreude und unterschwellige Lästerei über eine Dame, die du ursprünglich Heiraten wolltest ist einfach völlig daneben. Oder was bitte schön sollen wir denn von dir halten, wenn doch diese Frau, mit der du Jahre zusammen warst, so furchtbar scheiße ist? Ich meine doch - gleich und gleich gesellt sich gern, oder?
Das war mein Wort zum Sonntag. Einen angenehmen Abend wünsche ich.