Das seltsame Ende einer Beziehung
30.04.2014 um 10:50Tja der Mensch ist da grausamte Lebewesen auf diesen Planeten ...
keyshan schrieb:sie ist nicht mehr die person, die ich so liebe. mir fiel das vorher schon immer auf.Hast du das Gefühl, sie ist durch den anderen so geworden oder hat sich das schon in eurer Beziehung dahin entwickelt?
ihre gestik, mimik, das was sie sagt. einfach alles ist...anders.
keyshan schrieb:naja..sie hate immer öfter mal so tage wo sie so komisch war.Studien sagen das sich die Menschen alle 5 Jahre grundlegend verändern. Und bei Teenagern wie euch? Da ist das noch viel krasser. Die Characterbildung ist noch im vollen Gange, und Menschen verändern sich eben. Natürlich ist sie ein anderer Mensch als der, den du vor Jahren kennen gelernt hast.
aber seit das alles rausgekommen ist, scheint sie wie ausgewechselt zu sein.
warum fragst du?
sheylo schrieb:Sinn und Zweck einer partnerschaft ist doch über alles zu reden...Keine Frage! Nur jetzt würde das Reden auch nichts mehr bringen denke ich. Zumindest nicht nachdem was alles passiert ist.
keyshan schrieb:ich habe das gefühl, dass sie eine depression oder etwas ähnliches durchmacht und einfach mit sich selbst nicht klar kommt.Willst du dir das einreden um nicht loslassen zu müssen?
langsam aber sicher beschleicht mich der verdacht, dass sie ne borderlinestörung bekommt ._.