Neid und Bewunderung.Liegt das nahe beieinander?
17.04.2014 um 10:36Bei meiner Klasse ist das irgentwie so: Entweder du gehörst zu den coolen, oder du bist Outsider und wirst gehatet. Hoffe wirklich das ändert sich später. Auch wird man einfach beleidigt obwohl die Person ihr gegenüber überhaupt nicht kennt. Die meinen halt alle, sie wissen wie man tickt.
Leute,ich weiß leider nicht,wie das mit dem Zitieren geht:-(
ich hoffe,ihr versteht mich trotzdem.
Ich wünsche Dir das Allerbeste,bleib wie Du bist,denn Du hast eine Supereinstellung.
Ich glaube,daß Oberflächlichkeit langsam aber sicher die Welt regiert:-(
Wann ist das geschehen?
Ich bin ein sehr ruhiger Typ,der sich anfangs sehr schwer mit Menschen tut,weil ich schüchtern bin.Da hab ich auch oft den Ruf weg,ich sei komisch.
Später,wenn ich die Lage gescheckt habe,ist es dann anders,dann komm ich klar.
Und wenn man ein ruhiger Mensch ist,der nicht direkt auf alle zugeht,wirkt man-leider-erstmal arrogant auf seine Mitmenschen:-(
Mein Kind ist da,Gott sei Dank,nicht so wie ich.
Leute,ich weiß leider nicht,wie das mit dem Zitieren geht:-(
ich hoffe,ihr versteht mich trotzdem.
Ich wünsche Dir das Allerbeste,bleib wie Du bist,denn Du hast eine Supereinstellung.
Ich glaube,daß Oberflächlichkeit langsam aber sicher die Welt regiert:-(
Wann ist das geschehen?
Ich bin ein sehr ruhiger Typ,der sich anfangs sehr schwer mit Menschen tut,weil ich schüchtern bin.Da hab ich auch oft den Ruf weg,ich sei komisch.
Später,wenn ich die Lage gescheckt habe,ist es dann anders,dann komm ich klar.
Und wenn man ein ruhiger Mensch ist,der nicht direkt auf alle zugeht,wirkt man-leider-erstmal arrogant auf seine Mitmenschen:-(
Mein Kind ist da,Gott sei Dank,nicht so wie ich.