@firegl1der Tach auch. Also ernsthaft eigentlich wollte ich hier nichts schreiben und stattdessen nur mit ungläubigem Staunen und der Frage im Hinterkopf: Ob das irgendeiner hier tatsächlich ernst meint was hier an Bullshit fabriziert wurde. Aber egal.
Also ich denke das Menschen im allgemeinen ein stärkeres Verlangen nach Nähe haben und manche drücken so auch ihre Emotionen aus ( dies nennt man Körpersprache ). Ernsthaft was für kranke Vorstellungen muss Mann denn haben um so ein Zeug von sich zu geben?
Naja wenn du schohn sagst: An diesem Tag war leider nicht mehr als eine Umarmung drin. Frage ich mich wie waren denn deine Forstellungen? ( Bitte erspare mir die Ausführungen, das war eine Rehtorische Frage )
Ernsthaft? Erstes Treffen und ab in den nächsten Busch? Oh man.
Was wäre denn wenn sie einfach gewisse Sympahtien für dich hegt ( platonisch ) und die Zeit mit dir geniest? Wenn sie eventuell erst mal sehen will wie du im RL bist usw. ?
Mag sein das ich da altmodisch bin aber ich denke in der heutigen Zeit dreht sich zu viel um Sex!
Was ist mit Liebe, Geborgenheit, Freundschaft usw. aber klar man kann natürlich immer gleich wie die Axt im Walde los preschen und hoffen das man endlcui mal stats ner ordentlichen und gerechtfertigten Backpfeife n Kuss bekommt^^
Solche Sachen wie das was du hier gern wissen möchtest solltest du eigentlich spüren. Das merkt selbst n Blinder wenn es so weit ist. Es ist oder war zumindest bei mir so wie ein leichtes kribbeln ein verschmeltzen der Blicke der geruch des Partners wurde intensiver man fühlte sich warm und kurtz bevor man sich zum ersten mal küsste schien die Zeit still zu stehen.
Ich denke gerade in der Liebe sollte man sich Zeit lassen um nicht den anderen oder sich selbst zu verletzen. Und wenn ihr euch beide liebt, dan habt ihr auch die Zeit. Und wenn nicht hat es nicht sollen sein.
Aber was ist dir lieber? Ein schneller und eventuell schmertzhafter Kuss und eine gute Freundin zu verlieren? Oder aber einfach etwas entspannt an die Sache rangehen sehen wie es sich entwickelt und entweder ne gute Freundin haben oder sogar DIE Freundin!
Wähle weiße Junger Padawan
;)@Nightshot What? Lächerlich. Ich denke da haben beide Geschlechter wohl Schuld. Doch das ist nicht das Problem. Denn geschehenes geht nicht mehr ungeschehen zu machen. Wichtig ist wie man damit umgeht. Und diese Sichtweise ist nicht gerade das Paradebeispiel nur weil du eventuell selbst schlechte Erfahrungen gemacht hast. Solltest du das nicht auf alle projezieren.
Ich finde da haben
@Crusi und
@trance3008 vollkommen Recht!