Verlust der Muttersprache- keiner versteht mehr
06.04.2014 um 15:37Hochdeutsch klingt so fürchterlich. Wenn alles so furchtbar sauber und korrekt ausgesprochen wird. Ekelhaft.
martialis schrieb:Wenn ich dich jetzt beauftragen würde innerhalb von drei Minuten einen Scheierhader zu holen.:D Das kommt gleich nach "Feudel" und "Aufnehmer", statt Scheuerlappen und Müllschippe ;) .
ich hab auch andere Sachen zu machen als den Thread pausenlos zu beobachten...............Ja, zu meiner Verteidigung würde ich sogar noch ne schlechte Kindheit gucken lassen.^^
t
Anja-Andrea schrieb:ich schreib nebenher auf meinem Iphone WhatsUp Nachrichten, ist ziemlich wichtig...................Was bedeutet denn "Water upsetten"?
Anja-Andrea schrieb:Ich kenn das als "Stiefelknecht" so was hat doch heute kein Mensch mehr......................Ich habe sowas noch. Mein Hund ist ausgebildeter Schuhknecht.
-ripper- schrieb: Hochdeutsch klingt so fürchterlich. Wenn alles so furchtbar sauber und korrekt ausgesprochen wird. Ekelhaft.Wohl wahr, "aus hohen norden der vernünftigen kam ich her, und muss euch sagen es spießig dort sehr.."