Obdachloser auf Drogen
01.04.2014 um 20:07@klausbaerbel
Dich mag ich! :D
Dich mag ich! :D
Agnodike schrieb:Oder es ist ein Aprilscherz, könnte der Mann als Ausrede für seinen Chef nehmen.Aber wohl kaum, wenn das Video vom dreißigsten März ist.
Jeder lacht sich tot darüber. Ich musste auch ziemlich lachen aber wenn man darüber nachdenkt vielleicht ist er Physisch am ende und deswegen ist er so.
Kennt ihn vielleicht jemand? Weiß jemand mehr über ihn?Als wäre das nicht genug, ist in dem Video noch ein Link zu einem anderen Video, wo man sich über eine weitere Person lustig macht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht...
Gim schrieb:ich schätze, wir sind uns alle einig, dass das Filmen einfach nicht okay ist.Affirmative.
Gim schrieb:Ein Schelm, wer böses dabei denkt? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht...Jetzt sag nur noch das Video ist gestellt. :D ;)
Agnodike schrieb:Jetzt sag nur noch das Video ist gestellt.Nein, ich meinte damit, dass der TE hier ein Video verlinkt hat, um Abonennten zu sammeln, die sich auf einem ebenso niedrigem Neveau befinden wir er selbst und es ebenso witzig finden, sich über andere lustig zu machen. Da mir aber nichts als Indizien zu dieser Behauptung zur Verfügung stehen, habe ich es bis zu diesem Post nicht direkt ausgesprochen.
Gim schrieb:dass der TE hier ein Video verlinkt hat, um Abonennten zu sammeln, die sich auf einem ebenso niedrigem Neveau befinden wir er selbst und es ebenso witzig finden, sich über andere lustig zu machen.Genau deiner Meinung.
Gim schrieb:Nein, ich meinte damit, dass der TE hier ein Video verlinkt hat, um Abonennten zu sammeln, die sich auf einem ebenso niedrigem Neveau befinden wir er selbst und es ebenso witzig finden, sich über andere lustig zu machen. Da mir aber nichts als Indizien zu dieser Behauptung zur Verfügung stehen, habe ich es bis zu diesem Post nicht direkt ausgesprochen.Oder das, denke mal, mit spekulieren kommen wir hier nicht weiter.