PayDay44 schrieb:Ich wollte mal eure Meinung hören zu folgendem Video.
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Sowas zu filmen und ins Internet stellen oder sowas im Internet zu sehen, sich darüber aufregen und nochmal ins Internet stellen undzwar in ein Forum das täglich tausende Menschen besuchen -.-
@annana95 Klar, immer mit dem Strom schwimmen und einfach mal nachplappern was andere sagen/schreiben.
Kennst Du diesen Mann? Seit wann nimmt er schon Drogen? Wo und wie wohnt er?
In dem Bus bist Du sicher auch mitgefahren, gell? Deswegen weißt Du ja das er voller Kinder gewesen ist...
Oh man, ein kleines bisschen naiv oder?
annana95 schrieb:mir ist lieber wenn die drogensüchtigen im gefängnis sind wo sie hingehören und nicht in einem bus voller kinder.
Aha, also alle Alkoholabhängigen, Nikotinsüchtigen, Medikamentenabhängige, Menschen die ohne Schuld in diesen Sumpf geraten sind und alle die jemals mit Drogen in Kontakt gekommen sind einsperren, oder was?
hast Du überhaupt eine Ahnung was diese Menschen durchmachen? ich meine Menschen die wirkliche Drogen wie Heroin konsumieren? Weißt du was bei denen vorher passiert ist?
Nein? Dann halt dich doch bitte mit solchen Äusserungen zurück wenn Du doch garkeine Ahnung, ja nichtmal Verständnis dafür hast.
Der Mann in dem Video hat mit Sicherheit eine psychische Störung und kann nichts für sein Verhalten, aber was genau mit Ihm ist kann wohl Niemand sagen der ihn nicht kennt.