Moralisch falsch oder richtig?
31.03.2014 um 03:02Fragt sich doch überhaupt erstmal, woher der TE weiß, dass sie einen freund hat und wie ihre Partnerschaftsverhältnisse sind.
Kurosagi schrieb:Was ich eh nicht verstehe.Mach dir nix daraus. Selbst für Freud waren die Frauen ein Rätsel. Nietzsche sagt, sie wären ein Fass ohne Boden. ;)
Kurosagi schrieb:Frauen sollten nicht zu viele Vorurteile über Männer haben und umgekehrt genauso, beide Seiten machen Fehler.Richtig. Menschen machen Fehler. Frauen sind Menschen (oder?), also machen sie Fehler.
Kurosagi schrieb:Und Frauen sind mindestens genauso versaut wie die Männer, das habe ich schon oft erfahren.Oh ja, man sollte sich nicht von ihrem engelhaften Aussehen täuschen lassen.
shionoro schrieb:Männer stehen doch auch so lange auf die Frau die betrügt, so lange sie noch Bock haben und sie es mit ihnen macht.Das sind auch wieder Vorurteile.
shionoro schrieb:Da zu behaupten, Frauen stehen darauf wenn Männer asozial ihr gegenüber sind ist mit verlaub etwas hergeholt.Es ist nun mal so das Frauen öfters auch auf Typen die sie abweisen stehen und denen sie hinterher laufen.
Es gibt einige charakterschwache frauen die sich davon beeindrucken lassen, wenn man ihr sagt wo es langgeht, dass heißt nicht, dass sie es super finden schlecht behandelt zu werden.
shionoro schrieb:Genauso gibt es mehr als genug männer die dauernd gerne wieder lügengeschichten glauben schenken, weil sie im endeffekt ja doch bock auf ficken haben.Inwiefern meinst du das?
shionoro schrieb:Nur wird hier ja konstant eine person die sich nicht wehren kann als schlampe bezeichnet und dann was vonwegen 'frauen sind so und so' geredet, das finde ich nicht ganz schlau.Und ich finde es nicht schlau das du Frauen im Schutz nimmst die bei einer 5jährigen Beziehung betrügen.