Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?
30.03.2014 um 21:40Genau...^^
Interested schrieb:Man sollte sich immer treu bleiben und gerade der Unterschied oder das 'Andere' spricht doch anFrauen wollen keinen Mann der sich wie ein weiches Ei überall anpasst, sondern einen mit Charakter, so habe ich @Miss_Hippie verstanden.
KillingTime schrieb:Ich finde es nur seltsam, dass in meiner Umgebung ausschließlich solche Weicheier herumlaufen, die alle ihre Hobbys aufgegeben haben, und ihre Freunde, und alle haben sie Frau und Kind.wieviele dieser frauen haben den hobbys und freunde aufgegeben? warum werden sie das wohl getan haben? vielleicht weil job und familie ultra stressig ist? zeitmangel?
Miss_Hippie schrieb:Man kann seine Hobbies auch haben, wenn man in einer Beziehung ist.Die Männer, die ich kenne, die in einer Beziehung sind und teils auch schon Kinder haben, die haben sich komplett aufgegeben. Die sind zu komplett anderen Menschen mutiert. Da ist nichts mehr original dran, sondern die verzichten zugunsten ihrer Frau auf wirklich alles!
Miss_Hippie schrieb:sie beschweren sich darüber?Nein, sie beschweren sich nicht. Sie reden sich die Sache schön. "Ach naja wir kümmern uns umeinander" und so ein Schmonz. Aber aus dem ehemals wilden Krieger ist ein verweichlichter verfetteter Hausmann geworden, der sich komplett aufgegeben hat.
Miss_Hippie schrieb:Eine Frau will keinen Mann, der sich anpasst.. Sie will einen Mann, der selbstständig denkt und eine gewisse Portion Selbstbewußtsein hat.zusammenpasst!
Friggjargras schrieb:Der Mann kann umwerfend aussehn, Geld haben ohne Ende und ich würde ihn nicht für 1.000.000€ haben wollen.für ne millionen würde ich kompromisse eingehen. trennen kann man sich immernoch :troll: