Wie steht ihr zur Polizei?
28.03.2014 um 09:44@Zeo
Ich persönlich habe bis jetzt nur positive erfahrungen mit der polizei gemacht, wenn ich kontakt hatte.
Lediglich, dasssie viel zu lange bis zu mir brauchen wenn ich sie rufe ist problematisch (meine stadt hat keine wache, und die nächste stadt hat eine unterbesetzte wache. Das heißt, wenn da sonst irgendwas los ist schauen die ne stunde später mal vorbei).
Aber an der Unterbesetzung sind ja nicht die Beamten schuld.
@DaXx
Dann kann ich gut verstehen, warum du skeptisch gegenüber der Polizei bist.
Allerdings halte ich das dann eher für ein Phänomen der Wache bei dir in der region als für ein ding der polizei generell.
In städtischeren Regionen wird man sowas eher nicht antreffen.
@Jinana
Du hast also keinerlei problemmit vetternwirtschaft?
Und dir dämmert nicht, wie sehr das die Glaubwürdigkeit der Polizei untergräbt und wie sehr, wenn man auch nur solche kleinen dinge duldet, das größerem missbrauch tür und Tor öffnet?
danach ist es ne Alkoholfahrt, die unter der hand geregelt wird.
Ich persönlich habe bis jetzt nur positive erfahrungen mit der polizei gemacht, wenn ich kontakt hatte.
Lediglich, dasssie viel zu lange bis zu mir brauchen wenn ich sie rufe ist problematisch (meine stadt hat keine wache, und die nächste stadt hat eine unterbesetzte wache. Das heißt, wenn da sonst irgendwas los ist schauen die ne stunde später mal vorbei).
Aber an der Unterbesetzung sind ja nicht die Beamten schuld.
@DaXx
Dann kann ich gut verstehen, warum du skeptisch gegenüber der Polizei bist.
Allerdings halte ich das dann eher für ein Phänomen der Wache bei dir in der region als für ein ding der polizei generell.
In städtischeren Regionen wird man sowas eher nicht antreffen.
@Jinana
Du hast also keinerlei problemmit vetternwirtschaft?
Und dir dämmert nicht, wie sehr das die Glaubwürdigkeit der Polizei untergräbt und wie sehr, wenn man auch nur solche kleinen dinge duldet, das größerem missbrauch tür und Tor öffnet?
danach ist es ne Alkoholfahrt, die unter der hand geregelt wird.