Der Fitnesswahn
22.09.2015 um 13:37Alter, jetzt gibt's wieder Klischee-Bullshitbingo vom Feinsten.
slider schrieb:Alter, jetzt gibt's wieder Klischee-Bullshitbingo vom Feinsten.Nachdem hier:
slider schrieb:Für den kleinen Knirps, der zum Fußball geht, weil Papi das so gefällt auch nicht. Wieso wird das Problem aber immer auf Kraftsportler und Bodybuilder projeziert ?Ist ja völlig klischee-frei und ein übertragbares Schema...
Flaky schrieb:Aber es soll doch dabei gar nicht um Spaß gehen? - Es geht doch anscheinend um die Gesundheit!Tut es das? Vielleicht auch beides?
Flaky schrieb:Wenn Sie mit 30km/h zu 3. nebeneinander in einer Kurve in meiner verkackten Spur sind?Nein, du sollst sie verdammt noch mal mit genügend Abstand überholen. Da versteh' ich nun gar keinen Spass. Behandle Radfahrer wie Autofahrer, sonst bringst du irgendwann einen um.
Venom schrieb:Ja, und auf solche Menschen kann man normalerweise verzichten, da sie zu Einiges neigen das kein Mensch gebrauchen kann.'Man'? Du vielleicht. Nicht jeder muss gemäss deinen Vorstellungen leben.
Venom schrieb:Kommt halt drauf an aus welchen Gründen man es macht. Ich meine wenn ich jetzt vorhabe ein bisschen meine Muskeln aufzubauen sei es aus gesundheitlichen Gründen oder man sich dadurch wohler fühlt+man reagiert sich gut ab wenn man trainiert, dann sehe ich keinen Grund da jemanden als Fitnesswahnsinnigen zu betrachtenUnd ja wenn jemand mit anderen nur aufgrund des Körpers rumhängt und mit denen nur weil sie große Muskeln haben abhängt, den kannste in den Müll schmeißen, da es sich da nicht um die Freundschaft handelt...nicht die wahre. Von der Beziehung muss ich gar nicht reden :D
Thawra schrieb:Tut es das? Vielleicht auch beides?Dann will ich ja Nichts gesagt haben. Wurde hier aber schon anders dargestellt.
Thawra schrieb:Nein, du sollst sie verdammt noch mal mit genügend Abstand überholen. Da versteh' ich nun gar keinen Spass. Behandle Radfahrer wie Autofahrer, sonst bringst du irgendwann einen um.Ja vorallem in der Kurve, wenn die Raste schon auf dem Asphalt hängt, mach ich die Spur am Besten nochmal enger oder schneide die Kurve, damit die sich in Ruhe weiter unterhalten können während der Fahrt. Fahrradfahrer sind doch auch Verkehrsteilnehmer?
slider schrieb:Auf die bestechende Logik in diesem Thema.Das ist Deine Interpretation.
Krafttraining machen offenbar nur 2 Sorten von Menschen. Von Selbstzweifeln zerfressene kleine Wichte und vor Selbstbewusstsein übersprudelnde, rein körperlich fixierte Affen. Und weil jemand auf schöne Körper steht, ist er als Mensch auch nicht zu gebrauchen. Heute wieder mal echt hochkarätig hier.
Fracturner schrieb:Hat auch nichts mit Medien-Gehirnwäsche zu tun sondern eher mit Evolution, dass Frauen nunmal 10Kilo Muskeln attraktiver finden als 10 Kilo Fett.Huhu, ich bin eine, finde künstlich aufgebaute Muskeln nicht so prickelnd...= keine Chance bei mir.
borabora schrieb:Huhu, ich bin eine, finde künstlich aufgebaute Muskeln nicht so prickelnd...= keine Chance bei mir.Was ist denn bitte künstlich daran, wenn ich im Studio meine Muskeln beanspruche und sie dadurch wachsen ? Von alleine machen Sie es im Allgemeinen nicht.