@Arnobo Also ich bin 2 mal fast erstickt. Einmal im Schwimmbad, die älteren haben auf der Rutsche einen Stau gebildet, und wir saßen dann mittendrin. Vor mir Leute hinter mir Leute... bis irgendwann der ganz vorne losgelassen hat und die ganze Schlange weiterrutschte.
Unten im Becken angekommen, obwohl nicht so tief, wurde ich dann von anderen die natürlich auch hoch wollten unter Wasser gedrückt... ich hatte so eine Panik.... !! Ich dachte mir platzen die Lungen.... ich war 2 Tage lang nicht ins Wasser zu bewegen, nicht mal zum duschen. Dann hab ich mich wieder gefangen.
Das andere mal hat meine Sis mich gekitzelt.... so lange, bis ich dann nur noch auf allen vieren krabbeln konnte... sie dachte halt ich find das noch lustig... tja, war aber nicht so.
Ich lief schon dunkelblau an,.. meine Mutter hörte das "komische" japsen oder lachen....sie kann nicht genau sagen was es war, stürmte ins Zimmer und hielt meine Sis davon ab mich weiter zu kitzeln...( " Hör auf, die erstickt!!!") ich bin vor lachen fast erstickt. Aber lustig war das mit Sicherheit nicht!!
Seit dem hasse ich es wenn ich gekitzelt werde..
Angeschossen wurde ein Bekannter mal. Der sagt, es hat erst mal nur gerumst, er fiel hin und wusste erst mal nichts mehr. Dann fing sein Bein höllisch an zu brennen, dann war nichts mehr.
Er hat den Notarzt gerufen, und die wollten nicht mal glauben dass er angeschossen war, weil er so ruhig am Telefon war. Später, Im KKH dann kamen die schmerzen...nach der OP und so.
Gestorben bin auch schon. Aber nicht durch so etwas. Da war ich allerdings total ruhig ausgeglichen.... zufrieden. Ich wollte nichts mehr. Dachte nur,...endlich....!