Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
03.04.2014 um 15:49@clubmaster
In China, vor allem Shanghai oder auch in HongKong gibt es genügend interessante Ziele.
Auch Perth wäre erreichbar gewesen.
Selbst wenn ich nicht das "eigentliche" Ziel (die Petronas Tower z. B.) treffe, richte ich noch genügend Schaden an und sorge für weltweites "Schock-"aufsehen.
Ein Anschlag auf DG hätte, wie gesagt, relativ wenig materiellen und psychologischen Schaden angerichtet.
Zudem auch die Pings komplett gegen DG sprechen.
alvac schrieb:Um einen "Vergleich" zu 9/11 zu ziehen, wären die Petronas "Zwillings"türme ein erreichbares und "lohnendes" Ziel (da noch genügend Kerosin in den Tanks und könnten auch im dunkeln auf Sicht angeflogen werden)
Ein paar könnte ich dir nennen. Aber du bestehst ja auf DG, auch wenn alles dagegen spricht. Daher die Frage ob du diese hören willst ;)
Ja gerne, warum nicht.
In China, vor allem Shanghai oder auch in HongKong gibt es genügend interessante Ziele.
Auch Perth wäre erreichbar gewesen.
Selbst wenn ich nicht das "eigentliche" Ziel (die Petronas Tower z. B.) treffe, richte ich noch genügend Schaden an und sorge für weltweites "Schock-"aufsehen.
Ein Anschlag auf DG hätte, wie gesagt, relativ wenig materiellen und psychologischen Schaden angerichtet.
Zudem auch die Pings komplett gegen DG sprechen.