Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
31.03.2014 um 09:18Ja und? Die Realität hält sich selten an optimale Zeitpläne.Enterprise1701 schrieb:das weiß niemand, aber es wurde groß angekündigt
Ja und? Die Realität hält sich selten an optimale Zeitpläne.Enterprise1701 schrieb:das weiß niemand, aber es wurde groß angekündigt
26 September 1976 – 12 fatalities
A Russian pilot stole an Antonov 2 airplane directed his aircraft into the block of flats in Novosibirsk where his divorced wife lived.
21 August 1994 - 44 fatalities
A Royal Air Maroc ATR-42 airplane crashed in the Atlas Mountains shortly after takeoff from Agadir, Morocco. The accident was suggested to have been caused by the captain disconnecting the autopilot and directing the aircraft to the ground deliberately. The Moroccan Pilot’s Union challenged these findings.
An Air Botswana captain who had been grounded for medical reasons took off in an ATR-42. He made several demands over the radio and finally stated he was going the crash the plane. He caused the plane to crash into two parked ATR-42 aircraft on the platform at Gaborone Airport, Botswana.
Verzögerungen sind aus meiner Sicht unentschuldbar zumal die Maschine nicht erst seid gestern vermisst wird sondern schon seid fast einem Monat. Man hat von Beginn an in der See nach MH370 gesucht also muss so eine Sonar-Drohne zeitnah einsatzbereit sein und nicht erst nach 24 Tagen und dann immer noch nicht richtig.john-erik schrieb:Du hast offenbar noch nie an irgendeiner Art von technischen Einrichtung oder Vorbereitung teilgenommen. Da kommt es bei weit simpleren Vorgängen als dem Abtauchen in 6000 Meter gerne mal zu verzögerungen, weil es irgendwo hakt.
Quelle?ISF schrieb: 26 September 1976 – 12 fatalities
A Russian pilot stole an Antonov 2 airplane directed his aircraft into the block of flats in Novosibirsk where his divorced wife lived.
Mutmaßungen ohne letztendliche Klärung:ISF schrieb: 21 August 1994 - 44 fatalities
A Royal Air Maroc ATR-42 airplane crashed in the Atlas Mountains shortly after takeoff from Agadir, Morocco. The accident was suggested to have been caused by the captain disconnecting the autopilot and directing the aircraft to the ground deliberately. The Moroccan Pilot’s Union challenged these findings.
Pilot alleine an Bord und die Tat war politisch motiviert. Kein Vergleich zu MH370.ISF schrieb: An Air Botswana captain who had been grounded for medical reasons took off in an ATR-42. He made several demands over the radio and finally stated he was going the crash the plane. He caused the plane to crash into two parked ATR-42 aircraft on the platform at Gaborone Airport, Botswana.
chüls schrieb:Quelle?
In keinem der Fälle flog die Maschine ertsmal 1000e km in eine ganz andere RichtungGibt es für Suizid eine Anleitung wie kurz nach dem Start das erfolgen muss?
Logisches Denken hilft oft weiter: Was würde passieren, wenn ein Pilot völlig grundlos über Stunden in eine falsche Richtung fliegt? Alle bekommen es mit und keiner tut was? Der Copilot sitzt brav da und applaudiert oder was?ISF schrieb:Gibt es für Suizid eine Anleitung wie kurz nach dem Start das erfolgen muss?
In den meisten aufgezeigten Fällen ist es ersichtlich das der Pilot an dem Absturz schuld hatte.
Ist ja nicht der erste Fall wo es jemand merkt das die Maschine vom Radar verschwindet und nicht viel unternommen wird.chüls schrieb:Alle bekommen es mit und keiner tut was?
Weißt wo was im Cockpit abgegangen ist nach dem der letzte Funkspruch ausgesprochen war?chüls schrieb:Der Copilot sitzt brav da und applaudiert oder was?
Wer sagt denn, dass der jeweils andere Pilot inkl. Passagiere überhaupt die Chance zum eingreifen hatten?chüls schrieb:Das mit dem Suizid ist das Abwägigste, was in diesem Fall in Frage kommt. Wenn ein Pilot so etwas plötzlich macht, ok. Dann hat man evtl. keine Möglichkeit mehr einzugreifen. Aber das keiner was merkt und nichts unternimmt, wenn sowas wie bei MH370 passiert und das über Stunden....?