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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 01:02
Tejetzt ganz billig gesagt, einer der Techniker hat einen raspberry pie mit Funkmodul wie z.B. packet Radio modifiziert und an des System des FMS angehängt. Jetzt braucht man nur noch vom Boden aus via Funk die Daten im FMS so verändern, das die Maschine so fliegt wie man es haben möchte.xt
Und dann schaltet man den AP aus und schon hat sich das mit den Eingaben im FMS .


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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 01:07
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und dann schaltet man den AP aus und schon hat sich das mit den Eingaben im FMS .
@berlinandi
Die "off" Funktion via Code ausgeschaltet. Klar - Theorie und Praxis liegen hier weit auseinander..

Ich sage ja auch nicht das es so oder wie auch immer gemacht wurde bei MH 370.

Machbar ist immer mehr als man sich denken kann.


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28.03.2014 um 01:09
das war garantiert wie beim philadelphia experiment. damals wurde ein schiff unsichtbar gemacht von der us marine. das flugzeug ist bestimmt auf diego garcia und hat unter falscher flagge bestimmt etwas mit der krim zu tun.


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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 01:11
TeDie "off" Funktion via Code ausgeschaltet. Klar - Theorie und Praxis liegen hier weit auseinander..

Ich sage ja auch nicht das es so oder wie auch immer gemacht wurde bei MH 370.

Machbar ist immer mehr als man sich denken kann.
xt
Wenn man Daten des FMS von aussen ändern will , muss man sich in das ACARS oder Satcom System hacken . Dann kann man jedoch lediglich die Daten welche man über das FMS Panel eingeben kann ändern , mehr aber auch nicht . Schaltet man das FMS oder aber den AP aus , so haben von aussen eingegebene Daten keinerlei Einflüssen mehr auf den Fluglagerechner .

Hab ich hier schon mehrfach dargelegt , sry .


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28.03.2014 um 01:11
@Noemi
genau. bestimmt.


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28.03.2014 um 01:12
es gab mal einen Zeitungsbericht in dem es darum ging, dass fast alle Länder die Passagiere in MH 370 hatten, diese Passagiere auch gecheckt haben - dann wurde darauf hingewiesen, das es alle Länder sind ausser Russland und die Ukraine ^^

nur so am Rande


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28.03.2014 um 01:14
@berlinandi
ist der Schalter für den AP mechanisch oder digital? ;) wenn er digital ist, kann man in deaktivieren - alles was digital ist kann man kapern. alles!


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28.03.2014 um 01:15
Schaltet man den AP aus , ist das Ding aus .


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28.03.2014 um 01:16
Und ja , die Eingaben über die Steuergeräte ( Steuerhorn , Stick , Pedale ) gehen über die Eingaben des AP .


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28.03.2014 um 01:16
@berlinandi
ist der Schalter digital, oder schaltet er etwas physisch stromlos? Klartext. trennt der Schalter eine Kabel?


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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 01:20
Ja er ist zumeist digital . Du kammst mit Modifikationen am FMS an , nicht am AP . Wenn du Modifikationen am FMS machst , kannst du lediglich die Daten ändern welche der Fluglagecomp und der AP vom FMS bekommt mehr aber auch nicht . Schaltet man den AP aus , so sind Modifikationen am FMS für die Flugroute belanglos .

Kennst du die Zusammenhänge der Systeme oder nicht ?


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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 01:23
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und ja , die Eingaben über die Steuergeräte ( Steuerhorn , Stick , Pedale ) gehen über die Eingaben des AP .
Schonmal FMS oder XPlane gespielt via Keyboard und jemand hat aus Spass mit nem Joypad "zusätzlich" gesteuert?
Ganz vereinfacht ausgedrückt.
AP gekapert. Schalter An/Aus vom AP Aus dem System gekickt. Der Pilot kann zwar "gegensteuern" wird dann aber nach kurzer Zeit sicher sehr nervös.

Kar seine "Kommandos" an die Maschine haben Priorität. Der "Fernsteuerer / digital Pirat der gekapert hat" steuert halt immer wieder dagegen.

Die gesamte Maschine ist ein Netzwerk aus Rechnern.

Wenn man es kann, kann man eine Maschine kapern.


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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 01:24
We received this from a Boeing 777 pilot with a major airline. From an article in New Eastern Outlook (Russia):


“Just a quick update with what I know about the Malaysia 777 disappearance. The Boeing 777 is the airplane that I fly. It is a great, safe airplane to fly. It has, for the most part, triple redundancy in most of its systems, so if one complete system breaks (not just parts of a system), there are usually 2 more to carry the load. It’s also designed to be easy to employ so 3rd world pilots can successfully fly it. Sometimes, even that doesn’t work…

There’s many ways to fly the 777 and there are safety layers and redundancies built into the airplane now to Malaysia. There are so many communication systems on the airplane: 3 VHF radios, 2 SatCom systems, 2 HF radio systems, plus Transponders and active, ‘real time’ monitoring through CPDLC (Controller to Pilot Data Link Clearance) and ADS B(Air Data Service) through the SatCom systems and ACARS (Aircraft Communications Addressing and Reporting System) thru the VHF, HF and SatCom systems. The air traffic controllers can tell where we are, speed, altitude, etc. as well as what our computers and flight guidance system has set into our control panels. Big Brother for sure! However, most of these things can be turned off.

But, there are a few systems that can’t be turned off and one is the engine monitoring systems. The Malaysia airplane, like our 777-200’s, uses Rolls Royce Trent Engines (as a piece of trivia….Rolls Royce names their motors after rivers….because they always keep on running!) Rolls Royce leases these motors to us and they monitor them all the time they are running. In fact, a few years back, one of our 777’s developed a slow oil leak due and partial equipment failure. It wasn’t bad enough to set off the airplane’s alerting system, but RR was looking at it on their computers. They are in England, they contact our dispatch in (REDACTED), Dispatch sends a message to the crew via SatCom in the North Pacific, telling them that RR wants them to closely monitor oil pressure and temp on the left engine.

The crew did all of that and landed uneventfully, but after landing and during the taxi in, the left engine shut itself down using it’s redundant, computerized operating system that has a logic tree that will not allow it to be shut down if the airplane is in the air…only on the ground. Pretty good tech. Anyway, the point was that RR monitors those engines 100% of the time they are operating. And don’t EVER get in an Airbus!!”

http://www.presstv.ir/detail/2014/03/25/355959/the-cia-hoax-flight-370-revealed/ (Archiv-Version vom 28.03.2014)

Also Rolls Royce hat sich zu dem Thema echt schon länger nicht mehr gemeldet.


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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 01:31
TeSchonmal FMS oder XPlane gespielt via Keyboard und jemand hat aus Spass mit nem Joypad "zusätzlich" gesteuert?
Ganz vereinfacht ausgedrückt.
AP gekapert. Schalter An/Aus vom AP Aus dem System gekickt. Der Pilot kann zwar "gegensteuern" wird dann aber nach kurzer Zeit sicher sehr nervös.

Kar seine "Kommandos" an die Maschine haben Priorität. Der "Fernsteuerer / digital Pirat der gekapert hat" steuert halt immer wieder dagegen.

Die gesamte Maschine ist ein Netzwerk aus Rechnern.

Wenn man es kann, kann man eine Maschine kapernxt
Sry , aber das FMS ist das Flight Managment System eines Flugzeuges , daran "spielt " man nicht rum sondern nutzt es beispielsweise zur Navigation und zur Erstellung des Flugplanes , Eingaben via Keypad . Ich rede von FMS eines Airliners , und du kommst mit Flugsimulatoren für den Heim-PC . Es zeigt sich immer wieder , es macht einfach keinen Sinn hier über Avionik zu reden .

Und sry , du hast mit den Änderungen im FMC ( Flight Managment Computer ) angefangen , wenn ich diese Daten von aussen änder , kann ich lediglich die Daten ändern auf die der AP zurückgreift . Schalte ich den AP aus , sind die Daten des FMS relativ irrelevant .

@Tecschnorcheln


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28.03.2014 um 01:31
@catgroove
sicher eine Info die RR nicht hätte raus geben dürfen. Seit dem gibts nen Maulkorb ;)


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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 01:37
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:sicher eine Info die RR nicht hätte raus geben dürfen. Seit dem gibts nen Maulkorb
Ein Wahnsinn was da schon alles dementiert wurde. Am 13.3. haben Boeing und Rolls Royce noch dementiert, dass das Flugzeug überhaupt weitergeflogen ist, nachdem es vom Radar verschwunden ist. Jetzt wird schon im 8h Radius gesucht ... und in ein paar Wochen hat es nie ein verschwundenes Flugzeug gegeben, "alles fake".


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28.03.2014 um 01:39
TeKar seine "Kommandos" an die Maschine haben Priorität. Der "Fernsteuerer / digital Pirat der gekapert hat" steuert halt immer wieder dagegen.xt
Quatsch , theoretisch ist es möglich via ACARS das FMS zu hacken (theoretisch ) , mehr auch nicht . Oder kannst du mir jetzt genau erklären , wie man von aussen auf die Fluglagerecher eingriff nehmen will .


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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 01:40
TexAm 13.3. haben Boeing und Rolls Royce noch dementiert, dass das Flugzeug überhaupt weitergeflogen ist, nachdem es vom Radar verschwunden ist.t
Die offiziellen Dementies würd ich ja gern mal sehen .


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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 01:42
Aprospos Ukraine

http://i1.ytimg.com/vi/krPtiWLMKAg/0.jpg


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28.03.2014 um 01:43
@berlinandi
leg mir bitte nicht in den Mund ich wolle einen solchen Eingriff in die Systeme eines Flugzeuges dann via Keyboard machen wie in einem Spiel ^^

a) spreche ich von einem hochkomplizierten eingriff in den " Code / die Einsen und Nullen die im Prozessor verarbeitet werden ", der die Maschine steuert.
Dazu ist ein Team von hochbegabten Codern/Programmierern nötig um so etwas zu entwickeln / realisieren zu können.
b) ich spreche ausschließlich von der Möglichkeit es zu machen.
c) natürlich sind diese Systeme embedded Systeme, da kann keiner "mal eben" irgendwas dran "rumspielen" speziell ein Bauteil welches man hacken könnte um Eingriffe vorzunehmen.

d) wäre coll wenn Du bei Zitaten immer die Zitierte / den Zitierten mit angibst :) ;) :)


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