stupormundi schrieb:2. Entführung durch Pilot(en)
1.) MH370 ist voraussichtlich 7:38 Stunden geflogen, solange bis der Sprit alle war
2.) MH370 hat mehrere konstrollierte Höhenänderungen durchgeführt
3.) MH370 hat keinen Notruf abgesetzt und auch nicht auf Kontaktaufnahme reagiert
4.) Niemand der Passagiere hat eine Nachricht geschickt. MH370 ist auf 12.000ft wieder über Malaysia gewesen auf dem Weg nach Westen. Internetverbindung und Telefonate wären wieder möglich gewesen von 01:45 Uhr bis 02:15 Uhr.
5.) MH370 ist zu den Andamanen geflogen und ist dort wieder umgekehrt. Die Hauptgründe warum ich davon ausgehe sind......
a.) Die Malaysier haben es selbst offiziell auf einer Pressekonferenz gesagt
b.) Die Indonesier haben bis heute nicht bestätigt das sie je einen Primär-Radar-Kontakt auf ihrem Radarschirmen hatten. Demzufolge war MH370 niemals über indonesischem Luftraum also kommen nur noch die Andamanen in Frage. Das gleiche gilt für Singapur.
7.) Die Entführung fand genau am Übergang zwischen dem malaysischen und vietnamesischen Luftraum statt
8.) Nach der Wende über dem Golf von Thailand flog MH370 kontrolliert zunächst Richtung Westen und dann kontrolliert Richtung Nord-Westen.
9.) MH370 bewegte sich auf offiziellen Flugkorridoren was klar aufzeigt das MH370 kontrolliert bewegt wurde und der AP entsprechend programmiert wurde.
10.) MH370 hat nicht versucht Sprit abzulassen um zu landen. Ein Flugzeug das für ca. 8 Stunden Sprit an Bord hat mit einer max. Gesamtreichweite von ca. 7000 Km kann nicht nach 45 Minuten und 1000 Km einfach so landen, es ist zu schwer und muss Gewicht los werden (siehe Swiss-Air-Flug 111) um eine gefahrlose Landung zu ermöglichen.
12.) Die Manöver von MH370 tragen alle Merkmale der Verschleierung die Kampfpiloten anwenden um die gegnerische Luftwaffe zu verwirren. Laut einem Kampfpiloten der auf CNN zu Gast war hätte er sich genau so verhalten wie der Pilot von MH370 um der Primärradarabdeckung zu entkommen.
Möchte man den gegnerischen Luftraum verlassen dann sollte man das möglichst dort tun wo der Gegner keinerlei Rückschlüsse, oder falsche, ziehen kann zu wem man eigentlich gehört. MH370 hat versucht im Nord-Westen der Primärradarabdeckung zu entgehen und ist dann umgekehrt nach Süd-Westen. So steht´s in allen Handbüchern und solche Taktiken sind international jedem bekannt.
13.) Wer 7.38 Stunden fliegen kann der kann sich nicht in einer Notlage befinden sondern handelt unter Vorsatz.
14.) Die Flugmanöver bzgl. Flugrichtung mussten programmiert werden. Die AP-Programmierung lässt keine logischen Rückschlüsse darüber zu das der Pilot versucht hat einen Ausweichflughafen anzufliegen, stattdessen ist MH370 im Zick-Zack ohne erkennbares Ziel durch den malaysischen Luftraum geflogen bis MH370 letztlich endgültig verschwand in Richtung südlicher indischen Ozean.