Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
22.03.2014 um 17:1728420 ist die seriennummer des vermissten fluges, sry...
pardon-hirnlos!Schön auf den Punkt gebracht.
Wollt ihr alle lieber über die Casio diskutieren statt über die Serienproduktion der 777?@john-erik
Lohengrin schrieb: die Amerikaner auf Diego Garcia über ein ähnlich weitreichendesHab ich mich auch gefragt.
Radar verfügen
Bei Unfall muss Malaysia seine ganze "Strasse von Malakka"-Nummer widerrufen und erklären warum sie nicht von Beginn an dort gesucht haben wo jetzt die Australier und Chinesen evtl. Wrackteile gefunden haben wollen.Str. von Malakka stimmt aber, die wurde meines erachtens nach definitiv angeflogen, entweder wollte man auf einen Flughafen auf einer Insel darin, oder, und das nehme ich an, der Kurs war notwendig um Indonesien im Norden knapp zu umfliegen, das wäre dann auch die Andamanenspur, es ist der Versuch um die Nordspitze von Indonesien zu kommen um da freie Fahrt nach Westen auf den indischen Ozean zu bekommen !
und zum lokalisieren von zivilen Geisterflügen im Atlantik baut sowas doch niemand.Richtig. In erster Linie würde ich die Luftraumüberwachung im Raum
john-erik schrieb:Die EH370 wurde 2002 ausgeliefert.Und die MH370? Die würde mich mehr interessieren.
DearMRHazzard schrieb:Diego Garcia schaut über 3000 Km nach Süd-Osten ? Wozu ? Da ist niemand sonst, und Australien ist 5-Eyes-Mitglied. Ergibt keinen Sinn. Diego Garcia schaut lieber tief nach Norden, dort sind die bösen Buben ;-).Ich halte z.b. die Sichtung auf den Malediven für authentisch. Man kommt dort auf direktem Weg hin wenn man Indonesien im Norden umflogen hat.
clubmaster schrieb:Ich halte z.b. die Sichtung auf den Malediven für authentisch. Man kommt dort auf direktem Weg hin wenn man Indonesien im Norden umflogen hat.Dann muss Malaysia erstmal seine roten Linien dementieren ;-). Und mit Indonesien kann nicht ganz stimmen, oder ? Du meinst sicher Sumatra.