Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
12.03.2014 um 08:28ich rufe heute Abend mal die ermittelnden Behörden da an und frag nach, was da los ist.
Wenn aber das Handy aus aufgrund eines leerem Accus geht da nicht SOFORT die Mailbox ran? Mir war so das es so ist.Beispiel : Du wählst in Deutschland eine Handynummer und das Handy welches Du erreichen willst aber ausgeschaltet ist, jedoch zuletzt in Deutschland innerhalb der heimischen Handynetze angemeldet war, bringt sofort die Mailboxmeldung, OHNE FREIZEICHEN.
DearMRHazzard schrieb: In dem Fall bedeutet das ERSTE Freizeichen das Du hörst lediglich das Dein Provider das Handy Deines Bekannten in einem ausländischen Handynetz gefunden hat und nun versucht Dich zu verbinden.Ich glaube, das ist maskiert. Er wählt sich nur in das Netz ein und die Nummer wird dann intern zugeordnet, er sucht sie also erst danach.
Alano schrieb:ah okayJa, und in dem Video versucht ein Chinese seinen Verwandten zu erreichen der in Malaysia war. In Malaysia hat sein Verwandter wohl sein Handy benutzt also ist das Handy nun dort irgendwo mal registiert worden von einem malysischen Providerdienst. Deshalb hört der Chinese auch EIN FREIZEICHEN und danach ist dann Schluss. Dieses Freizeichen wird der Chinese auch noch solange hören bis die Handynummer seines Bekannten wieder aus dem System des malaysischen Providerdienstes verschwindet und zwar dann wenn das Handy wieder in China eingeloggt wird.