Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
21.03.2014 um 17:24Wie lang müsste wohl ein Flugzeugträger sein, damit die Boeing darauf landen könnte, sich der Träger dann in ein U-Boot verwandeln und untertauchen könnte?
DearMRHazzard schrieb:Das muss alles erstmal vorprogrammiert werden. Geht aber nicht wenn man von Feuer überrascht wird.Was muß vorprogrammiert werden?
PNG police and customs officials detained the passports of diplomatic representatives Pascal Anh Quan Saken and his brother Charles Henry Saken after the private jet they flew in arrived without proper clearance.Hier etwas Stoff... in dem Politiker Bestechung, Plastiksäcke mit unbekannten Inhalten, beschlagnahmte Yachten und und und vorkommen ...Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
DearMRHazzard schrieb:Auf den Philippinen sind die Amerikaner und die schauen tief nach China rein ;-Aber nicht mit einen bodengestützen Primärradar... auch für die USA ist die Erde eine Kugel und keine Scheibe, am Horizont ist Schluss
subgenius schrieb:Aber nicht mit einen bodengestützen PrimärradarDas wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Die haben dort Bomber stationiert und dann gibt es kein Primär-Radar auf der Insel ? Ergibt keinen Sinn.
DearMRHazzard schrieb:@subgeniusAllerdings glaub ich auch nicht das China / Russland USA sich mit solchen Einschränkungen zufrieden geben..
Ja, ergibt Sinn, Danke.
akropolis schrieb:Wie lang müsste wohl ein Flugzeugträger sein, damit die Boeing darauf landen könnte, sich der Träger dann in ein U-Boot verwandeln und untertauchen könnte?Ja sicher, wir " verwandeln " einen Flugzeugträger ma eben in nen U-Boot ...hex hex ^^
wooderson schrieb:Heute Vormittag meinte ein Reporter von CNN das auch noch kaum Presse vor Ort ist, da es sich schon so lange hinzieht und alle Reprter "fertig" sind. Aber so ist es doch bei jedem Ereigniss, irgendwann wird es vergessen und die Medien berichten nicht mehr.Vergessen nicht, aber wenn es nichts Neues gibt - was soll man da berichten?
Dazu lassen sich die Behörden mehr als 6 Stunden Zeit um einen Verlust zu deklarieren.Man kann nicht sofort ein Flugzeug als Verlust melden, nur weil mal der Radarkontakt verloren geht, sondern vorher muss man die maximal mögliche Flugdauer abwarten.