Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
19.03.2014 um 19:17aber okay ich werde mich um den anfang bemühen
almera schrieb:Demzufolge erfolgten die Simulationen auf Basis der Landebahnen des Male International Airport auf den Malediven, des US-Militärflughafens Diego Garcia und drei weiterer Flughäfen in Indien und Sri Lanka.Und nun?
ETOPS emergency landing siteDiego Garcia may be identified as an ETOPS (Extended Range Twin Engine Operations) emergency landing site (en route alternate) for flight planning purposes of commercial airliners. This allows twin-engine commercial aircraft (such as the Airbus A330, Boeing 767 or Boeing 777) to make theoretical nonstop flights between city pairs such as Perth and Dubai (9,013.61 km or 5,600.80 mi), Hong Kong and Johannesburg (10,658 km or 6,623 mi) or Singapore and São Paulo (15,985.41 km or 9,932.87 mi), all while maintaining a suitable diversion airport within 180 minutes' flying time with one engine inoperable.
Gurkenhannes schrieb:480 Seiten...Es genügt, die letzten 20 Seiten.
Währenddessen hat der Pilot die Kabinendruckregelung von AUTO auf MAN gestellt (wie bei Helios-Flug-522 in 2005) und die Sauerstoffversorgung der Passagiere deaktiviert.Ist das ein Fakt oder nur ein Gedanke?
Nun, "Murmeln" tut man gewöhnlich dann wenn man eine Sauerstoffmaske im Gesicht hat, oder ?Leute können auch ohne Maske murmeln.
Gurkenbier schrieb:Vielleicht ein wenig OFF Topic aber doch zum Thema gehörend...Sehr guter Einwand. Erste Versicherung die zahlt ohne überhaupt zu wissen ob ein Schadensfall überhaupt vorliegt, dann fehlt das übliche Abwimmeln der Forderung usw.
Schon mal jemand dran gedacht, dass der Versicherer gerade LÖSEGELD bezahlt?
Wäre die erste Versicherung, die nicht alles unternimmt, um NICHT zahlen zu müssen!
Leider wird das Lösegeld nicht für die armen Passagiere gezahlt werden, sondern für die "besondere" Fracht.
Recherchiert mal, welche "wichtige" Persönlichkeit auf der Welt, seit dem Verschwinden des Flugzeuges nicht mehr live aufgetreten ist....
testar schrieb:Die Allianz weiß wohl wie jeder andere inzwischen auch, dass der Vogel heute aktuell nicht mehr fliegt. Entweder Absturz oder Entführung. Im Fall von Absturz können die Angehören die Kohle behalten, im Fall von Entführung oder Terror ist die Allianz (so gelesen) dagegen selbst abgesichert / versichert. Außerdem ist es fast schon branchenüblich, dass die Gelder so zeitnah für die Angehörigen fließen.
testar schrieb:Wer weiß schon, wie das mal. Militär in dieser Nacht "gearbeitet" hat. Vielleicht war derjenige auf dem Klo, hat eine geraucht, mit dem Nachbarn Karten gezocktAuch das kann der Pilot nicht mit einplanen und darauf spekulieren.