@Thawra Kutschi schrieb:Ich glaube nicht, dass das die 777 ist. Aber glaube ich, dass dort ein Flugzeug am 8.3. "abgelegt" worden ist.
Ich gehe davon aus, dass die 777 sehr wohl auf den Malediven "Hallo" zu den Eingeborenen gesagt hat und gehe ich auch davon aus, dass die Thailänder sie auf ihrem Schirm hatten. Dieses Flugzeug ist schon jetzt in die Geschichte der Luftfahrt eingegangen und wurden hier nicht zu Unrecht Vergleiche zu den Entführungen vom 11. September gezogen. Die Sache mit den Telefonen, auch wenn dies hier so gerne beiseite gelegt werden will, sehe ich als einen wichtigen Hinweis an. Auch am 11. September spielten Mobiltelefone eine wichtige Rolle und daher habe ich auch entsprechende Nachforschungen angestellt, welche ich in meinem ersten Beitrag hier aufgezeigt habe.
Beitrag von Kutschi (Seite 153)Ich kann mir aus diesen Gründen, welche ich hier vor vielen Tagen aufgezeigt habe, vorstellen, dass dort in der Strasse von Malacca ein Flugzeug liegt, welches am Tage des 11. September 2003 bereits als abgestürzt galt. Man sagt, dass nicht viele Trümmer von Flug 93 existierten, da der weiche Boden es verschluckt hätten. Präsentiert wurden damals daher auch nicht sonderlich viele Trümmer und folgender Bericht einer damaligen Augenzeugen, zeugen von einer weiteren Besonderheit.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/ehemalige-fbi-beamtin-sah-engel-am-911.htmlDort in der Strasse von Malacca könnte Flug 93 liegen und wäre das auch ein Grund, solch eine Entdeckung vor der Weltöffentlichkeit geheim zu halten. Deshalb hörten die Menschen auch das "Grollen" dort an dem Ort und deswegen sind dort auch Koffer zu finden. Wäre es das Wrack der 777, dann würden die Ermittler es sofort mitteilen.
@0x1E Ich schaue auch ziemlich genau auf das was da in Osteuropa geschieht. Da kommt auch noch mehr.