@robert-capa Die Pressekonferenz die damals für die Estonia abgehalten wurde, war sehr peinlich. Ein Teilstück der Bugtore was geborgen wurde, wurde im Flug aus dem Helikopter geworfen, weil wegen Triebwerksprobleme Ballast abgeworfen werden musste. Gerade ein Beweisstück was eine Manipulation ausgeschlossen hätte. Genauso wie bei 9/11 wird wohl nicht alles die pure Wahrheit sein, was letztendlich veröffentlich wird. Es müssen nicht krasse VT sein, aber ein wenig nach links und rechts zu schauen, schadet nicht. Von daher das ganze als absurder Theorien darzustellen? Ich hab mich ja garnicht dazu geäußert was für eine VT ich meine.
:D Punkt ist nur dass irgendwas auf den Malediven gesehen wurde. Meiner Meinung nach die FlyDubai B737 mit Landezeitpunkt um 06:29 Uhr Ortszeit (Male) und keine B777. Falls sie es aber doch war, hätte man die AWACS-Pings fälschen können. Mehr habe ich nicht behauptet, und einen Vergleich gezogen, dass militärische Transporte gerne mal unter die Zivilbevölkerung geschmuggelt werden.
;)Ich sag nur: Abwarten und Tee trinken. Irgendwann kommt wohl mal was wahres raus. UNd wenn es nur ein einfacher Absturz war
:D