Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
23.124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 330 von 1.184vorherige 1 ... 230280320328329330331332340380430 ... 1.184 nächste
Direkt zur Seite:
16.03.2014 um 23:39@andimirli
Ja..aber es ist eine Theorie.
Über Bangladesh ist wohl die Radarabdeckung sehr gering bis gar nicht vorhanden.
Ja..aber es ist eine Theorie.
Über Bangladesh ist wohl die Radarabdeckung sehr gering bis gar nicht vorhanden.
16.03.2014 um 23:40@pokpok
das doch Spinnerei,...sowas ,...ich bin sprachlos,...warum plaudert die da so drüber, sollte man sowas nicht besser intern behalten?
das doch Spinnerei,...sowas ,...ich bin sprachlos,...warum plaudert die da so drüber, sollte man sowas nicht besser intern behalten?
16.03.2014 um 23:40Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
16.03.2014 um 23:41@andimirli
Ich wollte es auch nur mal erwähnen weil ich es vorhin gesehen habe, wie die diese Möglichkeit aufgezählt haben und die mögliche Route auf der Karte aufzeigten.
Ich wollte es auch nur mal erwähnen weil ich es vorhin gesehen habe, wie die diese Möglichkeit aufgezählt haben und die mögliche Route auf der Karte aufzeigten.
16.03.2014 um 23:43Mir gehen die Freizeichen der Handys nicht aus dem Sinn. Vielleicht doch irgendwo in unwegsamen Walgebiet gelandet/ zerschellt ?
16.03.2014 um 23:43@Lemniskate
Über u.a. das Thema gab's letztes Jahr sogar eine Konferenz in China. Scheint sich rumzusprechen. Macht das Fliegen noch angstbefreiter ☺☺
Über u.a. das Thema gab's letztes Jahr sogar eine Konferenz in China. Scheint sich rumzusprechen. Macht das Fliegen noch angstbefreiter ☺☺
16.03.2014 um 23:46@ISF
Ja, aber du hast es so geschrieben als gingen die schon mal sicher davon aus. Dabei haben sie es echt nur als eine Möglichkeit dargestellt, weil dieser GPS Satellit das Signal aus diesem Radius erhielt, der aber eben auch Richtung Süden geht.
Ja, aber du hast es so geschrieben als gingen die schon mal sicher davon aus. Dabei haben sie es echt nur als eine Möglichkeit dargestellt, weil dieser GPS Satellit das Signal aus diesem Radius erhielt, der aber eben auch Richtung Süden geht.
16.03.2014 um 23:46@andimirli
was son Handy nicht alles kann,...nur orten kann man es nicht wenns in nem vermissten Flieger überm Meer ist...schon scheisse diese Technik.
was son Handy nicht alles kann,...nur orten kann man es nicht wenns in nem vermissten Flieger überm Meer ist...schon scheisse diese Technik.
16.03.2014 um 23:47Wenn man mal von der guten alten SMS absieht und zur neueren Version WhatsApp schaut: wenn man bei WhatsApp ohne Netz, also ohne Internet, eine Nachricht sendet, wird versuch, sie so lange zu senden, bis es klappt. Wenn das Flugzeug also wieder runterkam und nur kurz ein internetfähiges Netz hatte, könnte die Nachricht durchgekommen sein. Eine WhatsApp-Nachrihct braucht da wirklich nur eine minimale Internetverbindung, wenn also da oben was passiert ist, und jemand es eintippt und losschickt könnte es noch übetragen worde sein bevor das Handy ausging (aus welchem Grund auch immer)
@Djaangoo ich meinte eine falsche Athina :)
@Djaangoo ich meinte eine falsche Athina :)
16.03.2014 um 23:48Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
16.03.2014 um 23:49Lemon schrieb:Mir gehen die Freizeichen der Handys nicht aus dem Sinn. Vielleicht doch irgendwo in unwegsamen Walgebiet gelandet/ zerschellt ?Meinte man aber nicht auch, dass manchmal (hängt vom Anbieter ab) es vorkommen kann, dass ein Anrufezeichen ertönt und man erst dann zur Mailbox geleitet wird, obwohl das Handy ausgeschalten ist...?!
16.03.2014 um 23:49@andimirli
Ich schrieb dazu das es eine Theorie ist...was ist daran jetzt so schlimm -.-
Richtung Süden wäre außerdem nicht viel wo sie hin könnte, und Australien sagte, das sie ein ziemlich starkes Radar haben und die darauf aufgetaucht wäre.
Ich schrieb dazu das es eine Theorie ist...was ist daran jetzt so schlimm -.-
Richtung Süden wäre außerdem nicht viel wo sie hin könnte, und Australien sagte, das sie ein ziemlich starkes Radar haben und die darauf aufgetaucht wäre.
16.03.2014 um 23:51Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
16.03.2014 um 23:52Laut CNN haben Indien und Pakistan das Flugzeug nicht auf dem Radar gehabt.
16.03.2014 um 23:52@andimirli
CNN, hat die weite der Abdeckung in die Richtung wo der Flieger hätte kommen müssen auf einer Karte angezeigt.
CNN, hat die weite der Abdeckung in die Richtung wo der Flieger hätte kommen müssen auf einer Karte angezeigt.
16.03.2014 um 23:53@andimirli
naja,...das ist mir zu einfach daher gesagt.
Ich kann an nem Handy aber auch keinen Segen erkennen
naja,...das ist mir zu einfach daher gesagt.
Ich kann an nem Handy aber auch keinen Segen erkennen
16.03.2014 um 23:53laut cnn wurde das flugzeug im fantasieland gesichtet. es wird nun an einem protal dorthin gearbeitet.