Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
16.03.2014 um 04:21Thawra schrieb:schon wieder der mit dem Sauerstoff... du solltest wenigstens jeweils erwähnen, dass das nur eine von euch aufgestellte Theorie ist und durch nichts Offizielles bestätigt.Wird es, wir haben gelernt das der Pilot jedes System an Bord deaktivieren konnte. Die Sauerstoffversorgung und Kabinendruckregelung kann man somit dann auch manipulieren (Stichwort : Entsprechende Sicherungen entfernen).
Fakten wenn die Informationen korrekt sind die wir hier erhalten haben :
- 01:07 Uhr Pilot deaktiviert ARCAS-Übertragung
- 01:22 Uhr Pilot verabschiedet sich mit "Allright, good night"
- 01:30 Uhr Pilot deaktiviert Transponder. Gleichzeitig fällt auch ADS-B weg.
- 01:31 Uhr Pilot dreht um und geht auf Westkurs
- 01:32 Uhr Maschine steigt von 35.000ft auf 45.000ft und überschreitet damit die max. Flughöhe für dieses Flugzeug um mehr als 1000ft.
- 02:10 Uhr MH370 geht runter auf 23.000ft, überfliegt die Insel Penang und beginnt das Manöver zum durchfliegen der Wegpunkte VAMPI, GIVAL und IGREX
- 02:40 Uhr MH370 durchfliegt zivilen Flugkorridor der Route Mittlerer Osten/Europa und verschwindet
Wenn das alles eine (Suizid-)Entführung gewesen sein sollte dann......
Spekulation :
-01:32 Uhr Pilot stellt die Kabinendruckregelung von AUTO auf MAN, der Kabinendruck fällt ab und die Sauerstoffmasken fallen herunter (so gesehen bei Helios-Flug-522)
- 01:32 Uhr Sauerstoffmasken funktionieren nicht für die Crew und Passagiere die sich ausserhalb des Cockpits befinden. Dieses System wurde deaktiviert, der Pilot benutzt eine eigene Sauerstoffversorgung (Beide Systeme sind existieren getrennt voneinander)
- 01:33 Uhr Die Passagiere und Crewmitglieder ausserhalb des Cockpits werden ohnmächtig.
- 02:10 Uhr MH370 geht runter auf 23.000ft, die Kabinendruckregelung wird wieder automatisiert oder wurde es vorher schon.
Fehler ?