Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
15.03.2014 um 11:05sicher ist zwar nichts, aber man kann die Wahrscheinlichkeiten einschätzen
fravd schrieb:wie gesagt, wer lebt kann sich noch wehren. aber einfach aus purer verzweiflung nach immerhin sieben stunden in dieser situation, einfach den crash provozieren (ein aufs meer steuern um auf treibstoffende zu warten wäre einem entführer, der sich schon mit den kommunikationssystem auskennen musste sicherlich aufgefallen) ist unlogisch. das hätte man viel früher, viel einfacher haben können. da fliegt man doch nicht erst stundenlang standardflugrouten ab, (waypoint to waypoint navigation glaube ich nicht, vielmehr muss eine route und damit auch ein ziel im fmc eingegeben worden sein - man wusste also schon sehr viel früher, wohin die reise geht. das schließt aber eben auch den absichtlichen suizidkurs aufs offene meer aus) um dann die maschine zu schrotten.Doch da fliegt man die Flugrouten ab... man wird bis zum Schluss hoffen eine Lösung zu finden, den Hijacker evtl. zu überwältigen oder Hilfe vom Militär ect. zu bekommen.
obskur schrieb:Doch da fliegt man die Flugrouten ab... man wird bis zum Schluss hoffen eine Lösung zu finden, den Hijacker evtl. zu überwältigen oder Hilfe vom Militär ect. zu bekommen.Eben wie damals bei der Entführung in Afrika. Als man erst am Land langegeflogen ist bis es den Entführer aufgefallen ist. Und dann als der Sprit alle war nahe am Strand einer Insel notwassern musste.
continuum schrieb:Und meine zusätzliche FRAGE ist eigentlich, warum kann man das überhaupt ausschalten, wo ist der Sinn? Wo? Ist es eine hilfe für Entführungen...lolAuch wenn der fest verbaut wird und nicht ausschaltbar ist wird ein Seitenschneider reichen um den zu deaktivieren.
Tecschnorcheln schrieb:ich glaube das ist ein gross angelegter Werbegag für die neue Staffel von Lost ^^Das wärs ja... :D