lullaby69 schrieb:Blöder Verleich......
ich aberbeite Nachts im Hotel.......
Ich stecke doch nicht dasHotel in Brand...... ich geh zu den nächsten Gleisen.
es gibt genug beispiele in denen gezeigt wird das das Gleis nicht die perfekte Lösung für einen ist.
Es gibt genug die haufenweise Unschuldige mit nehmen wollen. Es gibt genügen die mit einem großen Bum abtreten wollen.
Und es gibt genügen Beispiele wo der Selbstmord für alle sichtbar ist und es gab welche die ihren Arbeitgeber mit einbezogen. Usw....
und da hat
DearMRHazzard schrieb:Ich verstehe allerdings nicht warum nicht ein Pilot auch ein Amokläufer sein kann ? Ein Pilot ist auch nur ein Mensch. Für Wahnsinn gibt es keine Grenzen, dem kann jeder verfallen.
Diese AUssage sowas von Bestand. ein Brückenspringer oder Gleis-selbstmörder denkt nur an sich, nicht an die jenigen die er damit (ja das tut er tatsächlich) u.U. schadet.
Und rational Eltern zu erklären die nur weil sie keinen Sinn mehr im Leben sehen ihre Kinder mitnehmen - fällt hoffentlich nicht all zu schwer.
Alano schrieb:Das war wie beim Achterbahn fahren, wo einem der Magen in den Schädel rutscht
ich hatte letztes Jahr eine Zwischenlandung, der Flug anführsich war sehr ruhig. nur bei der Landung muß der Pilot igendwas zwischen 3 und 10 Meter Höhenverschiebung gehabt haben. das war die härteste Landung die ich je erlebt habe. die Maschine ist runtergeknallt und ich hab gedacht... ok... nette zeit wars...
letztenendes war es nicht so schlimm (dachte zwar der Vogel würde nicht mehr fliegen dürfen, da hatte ich aber geiirt) - aber den Piloten war es sichtilch unangenehm und sie haben sich mehrfach entschuldigt...
Aber bei Piloten ist es oft so, falsche Bewegung, Falsche Entscheidung im falschen Moment - bum... (das gleiche gilt aber auch für sehr viele andere Berufsgruppen).