Cypher01 schrieb:Wie berichten denn die Medien im TV von der Sache???
Ich versuche wirklich alle Meldungen aufzuschnappen, schaue hauptsächlich CNN weil ich denke die sind sehr stark am Ball in der Sache und erklären alles super.
Von Samstag bis heute kann ich insgesamt nur zum Fazit gelangen das die Informationspolitik und das Vorgehen der malaysischen Behörden eine einzige Katastrophe ist. Ehrlich gesagt kann ich mich an keinen Fall erinnern wo jemals eine Behörde so konfus vorgegangen ist, dementsprechend berichten auch die Medien ähnlich und vermitteln dadurch in der Folge ungewollt ein völlig konfuses Bild der Ereignisse.
Ich hoffe die finden echt mal bald etwas, dieses herum gerate von allen Seiten geht einem irgendwann völlig auf die Nerven.
Man muss sich nur mal eine Pressekonferenz von den zuständigen Behörden in Malaysia anschauen. Das wirkt eher wie Kasperltheater, ich sehe alle nur immer mit den Schultern zucken und höre "ja, kann sein", "Ja, dass ist sicher", "Nein, dass ist nicht sicher", u.s.w.
Vorgestern hiess es : "Wir suchen auch im Westen nach dem Flugzeug weil wir Hinweise haben Flug MH370 könnte wieder nach Malaysia zurück gekehrt sein".
Heute hiess es : "Wir sind nicht sicher ob MH370 überhaupt nach Malaysia zurück gekehrt ist".
Das ist eine Bankrotterklärung der Typen dort. Diese tragen nur noch mehr und mehr dazu bei die Angehörigen ausrasten zu lassen.