@Seduction Seduction schrieb:Da du offensichtlich auch die DG Theorie unterstützt wundert es mich nicht dass du die Beiträge "lesenswert" findest.
Ich habe bisher nicht gesagt, dass ich die Diego Garcia Theorie unterstütze, warum sollte ich? (Ich würde mir WÜNSCHEN, die Maschine wäre irgendwo gelandet und alle noch am Leben.)
Aber man könnte sie mit Identifizierung des 'anderen Flugzeugs' (da hat sich gestern jemand sehr große Mühe gemacht, wurde aber auch nicht wirklich drauf eingegangen) wegwerfen.
Und ich habe auch nicht explizit gesagt, dass ich Delgodo Daryls Beiträge lesenswert finde, ich habe sie sogar mal in Frage gestellt.
Dagegen versuche ich, ALLE Beiträge zu lesen und Informationen, auch im metasprachlichen Bereich,
einzuordnen. Meine Motivationen??? Neugier? Interesse an der Welt? Angst vorm nächsten Flug? Unterhaltung? (In beiderlei Wortsinn, mein Mann interessiert sich nicht für das Thema und spannend ist es nun mal leider.)
Motivationen hier zu schreiben würden mich generell mal interessieren. Delago Daryl meint, er sei an der Aufklärung interessiert, damit irgendwelche Machenschaften aufgedeckt würden. Andere sind technisch sehr begabt, das ist für die vielleicht die Herausforderung. Wieder andere offenbar schlaflos, so wie ich das mal überflogen habe, hat DearMRHazzard mal rund um die Uhr Beiträge verfasst.
Auf die Gefahr hin, hier rausgeschmissen zu werden: Da käme ich mal wieder mehr dazu, mich mit anderen Dingen, auch praktischen, zu beschäftigen.
Musste mal gesagt sein.