Trotz Arbeit geld zu haben dass am Ende des Monats reicht, und nicht bangen und angst haben müssen weil das Geld nicht mal für die hälfte des Monats reicht und man immer nur Rechnungen zu zahlen hat. Das ist mein Ziel.
Nichts bestimmtes, aber ich bin sehr wissbegierig und möchte nicht so dumm sterben wie viele andere. Viel Wissen aneignen auf die Gefahr hin, dass ich unglücklich werde.
Gesund und unbeschadet ein angemessenes Alter mit meinem Partner zu erreichen ..
Ich habe im Moment alles was ich mir je gewünscht habe . Es sind eher immer kleine Ziele die ich erreichen möchte. Als nächstes dann ein paar Enkelkinder (ist aber noch viiiel zeit) :)
ich wollte früher mal immer die Weltherrschaft erobern und ein eigenes Land gründen. Meinen Stützpunkt wollte ich in Kanada anlegen.
Mittlerweile ist das natürlich Unsinn.
Als nächstes hatte ich mir vorgenommen, möglichst reich zu werden.
Aber mittlerweile bin ich realistisch und mein Lebensziel ist, möglichst alt zu werden, viel Geschlechtsverkehr zu haben und meinen Lebensabend in den USA zu verbringen, gut situiert.
Das tolle ist, dass ich noch jede Menge Zeit habe aufgrund meines Alters.
Es hat dennoch viele Vorteile, wenn man mehr weiß als der Durchschnitt. So erkennt man beispielsweise recht schnell, wer nichts im Gehirn hat. ( Durch schlaues Ausfragen oder Psychologische Tricks zum Beispiel).